LeCont & BEBA
LeCont & BEBA
@ DR Schweiz - warum machst du eigentlich als Händler Angebote von Wettbewerbern schlecht??? So was macht man doch eigentlich nicht, auch wenn du Rechts hast! Aber als seriöser Händler sollte man sich in manchen Aussagen auch zurückhalten.....
-
LeCont & BEBA
hallo
da gebe ich dir sogar Recht normal halte ich mich auch zurück bei sowas nur das ist schon teuer und wenn wir den preis für 175 anbieten kommt oh ihr macht die preise kaputt
Edit by KFF
da gebe ich dir sogar Recht normal halte ich mich auch zurück bei sowas nur das ist schon teuer und wenn wir den preis für 175 anbieten kommt oh ihr macht die preise kaputt
Edit by KFF
Wir haben keine Angebote sondern nur feste Preise
www.ksr-richter.com
www.ksr-richter.com
LeCont & BEBA
Jeder darf kalkulieren wie er will, der Markt regelt das dann.
Nur Preisabsprachen sind unlauter, aber das machen ja nicht mal unsere Mineralölkonzerne.
Für den Freizeitpiloten ist der Preis schon wichtig, und da darf es dann auch mal ein 2011er sein.
Nur manche Aussage werde ich hier entfernen, denn es gibt auch noch ein Gesetzbuch und die Aussage von von DR wäre klagefähig.
Nur Preisabsprachen sind unlauter, aber das machen ja nicht mal unsere Mineralölkonzerne.
Für den Freizeitpiloten ist der Preis schon wichtig, und da darf es dann auch mal ein 2011er sein.
Nur manche Aussage werde ich hier entfernen, denn es gibt auch noch ein Gesetzbuch und die Aussage von von DR wäre klagefähig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

LeCont & BEBA
Wenn´s günstig und haltbar sein soll dann mal den Vega FH (blau) testen.
Black Adrenalin
LeCont & BEBA
Der funzt bei uns nicht, zu grün zu kalt..... 
In Kerpen geht der gut.
In Kerpen geht der gut.
)

-
LeCont & BEBA
Bei mir funktionieren Vega grün sehr gut in Hagen und ich bin nicht der Einzige.
In Kerpen bin ich von Vega Grün auf Vega Weiß gewechselt. Vega Weiß war fast eine Sekunde schneller.
Ich kenne keinen Schaltkarfahrer der auf Vega grün in Kerpen setzt.
In Kerpen bin ich von Vega Grün auf Vega Weiß gewechselt. Vega Weiß war fast eine Sekunde schneller.
Ich kenne keinen Schaltkarfahrer der auf Vega grün in Kerpen setzt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
LeCont & BEBA
Ich meinte jetzt Vega blau, nicht grün.....obwohl der ja noch härter ist.
Aber es geht ja um die Reifen aus dem Thema.
Hab mir mal 2 Satz BEBA bestellt.
Probieren und sehen.
Nur mit dem Namen werde ich nicht vertraut....erinnert mich immer an BEBE-Creme.
Aber es geht ja um die Reifen aus dem Thema.
Hab mir mal 2 Satz BEBA bestellt.
Probieren und sehen.
Nur mit dem Namen werde ich nicht vertraut....erinnert mich immer an BEBE-Creme.

)

-
LeCont & BEBA
Gib uns mal Feedback wie die BEBE`s gehen. 
Bin am Samstag voraussichtlich vor Ort. Wie siehts bei dir aus?

Bin am Samstag voraussichtlich vor Ort. Wie siehts bei dir aus?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
LeCont & BEBA
Vermutlich Sonntag.......Wetter ?
So schnell werden die Gummis nicht da seine, gehen heute noch an DPD.
SO geringste Regenrisiko.
Aber SO NRW-Wahlen und F1. Und in DO Meisterfeier......au Backe.
So schnell werden die Gummis nicht da seine, gehen heute noch an DPD.
SO geringste Regenrisiko.
Aber SO NRW-Wahlen und F1. Und in DO Meisterfeier......au Backe.
)

-
LeCont & BEBA
Samstag sieht bisher ganz gut aus. Am Sonntag geht's nach Dortmund.