Slicks wenn es nass ist
Slicks wenn es nass ist
find ich nicht. so gewöhnst du dir an zu sachte aufs gas und auf die bremse zu gehen du lernst das ding nicht unter realen bedinungen am limit zu bewegen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Slicks wenn es nass ist
ebenso das absolut "runde" Fahren, da es ansonsten in die Botanik geht.
KPB
KPB
Zuletzt geändert von KPB am Sa 28. Okt 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
- krubelwelle
Slicks wenn es nass ist
aber es ist ne gute alternative zum zuhause rumsitzen und nur vom kartfahren zu träumen
Slicks wenn es nass ist
[quote]Original von TM86
find ich nicht. so gewöhnst du dir an zu sachte aufs gas und auf die bremse zu gehen du lernst das ding nicht unter realen bedinungen am limit zu bewegen[/quote]
Nope, und ich bin eher der Fahrer der beim Beschleunigen und Bremsen übers Limit geht ( Blockierende Vorderreifen, Drifts aus den Kurven heraus ). Ich muss mir das saubere Fahren angewöhnen und da passts halt mit dem Regen.
Desweiteren isses quatsch da du mit Regenreifen auch sanfter Bremsen und Beschleunigen musst.
Und der dritte Punkt wurde von Krubelwelle genannt
find ich nicht. so gewöhnst du dir an zu sachte aufs gas und auf die bremse zu gehen du lernst das ding nicht unter realen bedinungen am limit zu bewegen[/quote]
Nope, und ich bin eher der Fahrer der beim Beschleunigen und Bremsen übers Limit geht ( Blockierende Vorderreifen, Drifts aus den Kurven heraus ). Ich muss mir das saubere Fahren angewöhnen und da passts halt mit dem Regen.
Desweiteren isses quatsch da du mit Regenreifen auch sanfter Bremsen und Beschleunigen musst.
Und der dritte Punkt wurde von Krubelwelle genannt

Slicks wenn es nass ist
Ich lese dies nun zum xten Mal und bekomme nicht gebacken, was du sagen willst. Liegt es an den fehlenden Kommas oder woran???Original von TM86
weil du mit slicks das ding um die kurve prügeln musst und das mit regenreifen nicht gut geht. da macht man den abgang. also nix gut. da gewöhnt man sich ja noch nen indoorfahrstil an. außerdem hat man doch nix davon mit viel weniger grip zu fahren als tatsächlich vorhanden ist wenn man mit regenreifen fährt da kann man auch im regen gar nicht fahren
"um die Ecke prügeln" "mit Regenreifen das nicht gut geht" 8)
Na logisch, sonst wärste im Regen doch gleich schnell wie im Trocknen

Im Regen wird nicht geprügelt. Logisch, das du du abfliegst wenn du im Regen fährst wie im Trocknen.
Was ist denn ein ein Indoorfahrstil???
Den letzten satz verstehe ich absolut nicht :]Selbst wenn Kommas nach meine Gefühl setze.
Soll ich das so verstehen:
Warum soll man im Regen mit wenig Grip fahren, wenn ich im Trocknen viel mehr Grip haben kann.
Wenn du ein reinen Schönwetterfahrer bist, OK.
Und:
Mit Regenreifen kann man auch im Regen nicht fahren.
Hää??? Falls du meinst, nicht wie im Trockenen, dann ist das eine tolle Erkenntnis

Ein Hobbyfahrer muss im Regen nicht fahren.
Aber ihm entgeht was!!!
Und wenn alles gut paßt , dann geht das sogar ganz gut.
Ist halt anders.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Slicks wenn es nass ist
Also ich fand es cool mit Slicks zufahren das hat richtig Spaß gemacht und wenn man in den Kurven schön aussen gefahren ist ging das auch mit dem Grip
Slicks wenn es nass ist
im Regen? Das hab ich einmal gemacht, danach nie wieder!Original von kart-noob
Also ich fand es cool mit Slicks zufahren das hat richtig Spaß gemacht und wenn man in den Kurven schön aussen gefahren ist ging das auch mit dem Grip
Weiß jemand ob ich mir in Kerpen bie KSN Regenreifen aufziehen lassen kann, weil mein Abdrücker ist kaputt...
PEDAL TO THE METAL
Slicks wenn es nass ist
Ja kannst du machen lassen keine ahnung ob das was kostet.
mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Slicks wenn es nass ist
danke für die info. ist denn ausser mir Dienstag noch jemand in Kerpen?!
PEDAL TO THE METAL
- der mit dem kolben tanzt
Slicks wenn es nass ist
also mit slicks im regen zu fahren ist ne lustige sache
allerding ist es meinem kumpel passiert dass seine hortmann kupplung überhitzt ist, da sie durch das langsame fahren oft am schleifpunkt gehalten wurde
allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass dieses problem bei ner kupplung wie sie der max oder andere haben auftritt
mfg alex
allerding ist es meinem kumpel passiert dass seine hortmann kupplung überhitzt ist, da sie durch das langsame fahren oft am schleifpunkt gehalten wurde
allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass dieses problem bei ner kupplung wie sie der max oder andere haben auftritt
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt