Warum heißt es denn sonst 2x10 Minuten, 10+5 Minuten oder Ähnlich? Wenn man das in einem Turn erledigen könnte würde man ja 20 Minuten oder 15 Minuten einfahren draufschreiben.
Im Hobbybetrieb vielleicht nicht so wichtig: Nach dem 1. Turn einfahren während dem abkühlen Kurbelwelle drehen. Verhindert Standmarken (ein Grund weniger, warum er festgeht)...
Motor einfahren!!!!
Motor einfahren!!!!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Motor einfahren!!!!
Also ich kenne es auch so, zwischen den Turns soll der Motor abkühlen.
Die Erklärung dazu enthielt genau den Effekt den guruoli beschrieben hat Ansonsten bräuchte man ja wirklich keine 2x10 Minuten einfahren.
Die Erklärung dazu enthielt genau den Effekt den guruoli beschrieben hat Ansonsten bräuchte man ja wirklich keine 2x10 Minuten einfahren.
Black Adrenalin
Motor einfahren!!!!
Der Themenstarter war zwar gestern online.........äußert sich aber leider nicht zu den Tips die er bekam.........
....ein Danke würde schon reichen
PS
§ 6 Feedback geben
Ihr dürft natürlich Rückfragen stellen falls nötig. Das ist normal und nervt niemanden. Ein „Danke hat geholfen“ freut euren Helfer und signalisiert später den Lesern, dass die Antwort gut war.
....ein Danke würde schon reichen

PS
§ 6 Feedback geben
Ihr dürft natürlich Rückfragen stellen falls nötig. Das ist normal und nervt niemanden. Ein „Danke hat geholfen“ freut euren Helfer und signalisiert später den Lesern, dass die Antwort gut war.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)