Bildschirmschoner
- Tobi@Toxic125
Bildschirmschoner
wenn ihr dafür bilder braucht, könnt ihr gerne haben z.b. von meiner homepage, außer die, wo von motorsport-xl.de sind, weil da weis ich nicht wie das mit der weitergabe vom copyright is
mfg Tobi
mfg Tobi
-
Bildschirmschoner
hallo, ich werde jetzt eine E-mail-Adresse erstellen, zu der Ihr mir dann Bilder schicken könnt.
Werde die dann von zeit zu zeit mal erneuern.
Ich werde Maximal-MB von 5 MB (wenn das für dich OK ist, willi) als eine Bildschirmschonerdatei erstellen.
Ihr dürft euch nur nicht beschweren wenn NICHT unbedingt eure bilder da reinkommen. Dafür kann ich nichts.
Musik oder nicht? 2 versionen?
Sagt mir was ihr wollt.
Willi, könntest du mir dann auch eine Datei mit genügend Pixeln schicken, damit das was professioneller aussieht!
Noch etwas: ich kann nicht bei allen Bildern kontrollieren woher das copyright ist. Deswegen bitte keine Bilder einschicken auf denen von vorne herein irgendwo ein Copright zeichen ist. Das kommt nicht gut und ist blöd das wieder rauszuziehen!
Tobias
PS: habs mir anders überlegt. Schickt eure bilder (nicht zu groß) an mac-tobias@web.de bitte mir dem Betreff: Bildschirmschoner Forum.
PS 2: Bei tobias (lorenz?) ist mir aufgefallen, dass die Bilder was klein sind. Das sieht dann nachher doof aus, weil soviel schwarz ist! gewisse größe sollten sie schon haben
Damit ich die nicht einfach so lösche.
Jo das wars. Fange schonmal an. Legt los!
Werde die dann von zeit zu zeit mal erneuern.
Ich werde Maximal-MB von 5 MB (wenn das für dich OK ist, willi) als eine Bildschirmschonerdatei erstellen.
Ihr dürft euch nur nicht beschweren wenn NICHT unbedingt eure bilder da reinkommen. Dafür kann ich nichts.
Musik oder nicht? 2 versionen?
Sagt mir was ihr wollt.
Willi, könntest du mir dann auch eine Datei mit genügend Pixeln schicken, damit das was professioneller aussieht!
Noch etwas: ich kann nicht bei allen Bildern kontrollieren woher das copyright ist. Deswegen bitte keine Bilder einschicken auf denen von vorne herein irgendwo ein Copright zeichen ist. Das kommt nicht gut und ist blöd das wieder rauszuziehen!
Tobias
PS: habs mir anders überlegt. Schickt eure bilder (nicht zu groß) an mac-tobias@web.de bitte mir dem Betreff: Bildschirmschoner Forum.
PS 2: Bei tobias (lorenz?) ist mir aufgefallen, dass die Bilder was klein sind. Das sieht dann nachher doof aus, weil soviel schwarz ist! gewisse größe sollten sie schon haben
Damit ich die nicht einfach so lösche.
Jo das wars. Fange schonmal an. Legt los!
Zuletzt geändert von powerkarting am Mo 30. Okt 2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
- Tobi@Toxic125
Bildschirmschoner
du hast sicherlich die bilder auf der homepage gesehen. die sind extra verkleinert, dass sie da rein passen. ich schick dir in kürze größere bilder zu.
mfg Tobi
mfg Tobi
Bildschirmschoner
Danke Leute
Ihr haut ja richtig rein mit dem Bildschirmschoner.
Schicke dir morgen ein Bild von meinem Sohn mit seinem Kart.
Vieleicht hat er ja Glück und kriegt sogar nen Bildschirmschoner wo er selber drauf ist.
Gruß
Bernd
Ihr haut ja richtig rein mit dem Bildschirmschoner.
Schicke dir morgen ein Bild von meinem Sohn mit seinem Kart.
Vieleicht hat er ja Glück und kriegt sogar nen Bildschirmschoner wo er selber drauf ist.
Gruß
Bernd
Bildschirmschoner
kannst ja ein Copyright rein machen, z.B. (C) powerkarting @ kartfahrer-forum.de 

-
Bildschirmschoner
ja könnte ich, halte ich aber nichts von...
Ich habe das kostenlos bekommen, also geb ich das auch kostenlos weiter.
Ich habe einen Nachteil gefunden. Da ich das Programm seit einiger Zeit schon habe, ist bei mir die manuelle Einstellung verloren (Testversion).Dadurch ergibt sich: Ich kann das Forumlogo nicht mehr an die erste stelle setzen. Das ist der einzige nachteil der sich dadurch ergibt.
Aber das dürfte nicht das Problem sein.
Warte noch auf bilder, habe mich schonmal bei Willi und Peter (pehaha) bedient
Naja erste testversion steht schon.
Habe mir übrigens überlegt, keine musik reinzumachen, damit ich mehr bilder reinpacken kann.
Tobias
Ich habe das kostenlos bekommen, also geb ich das auch kostenlos weiter.
Ich habe einen Nachteil gefunden. Da ich das Programm seit einiger Zeit schon habe, ist bei mir die manuelle Einstellung verloren (Testversion).Dadurch ergibt sich: Ich kann das Forumlogo nicht mehr an die erste stelle setzen. Das ist der einzige nachteil der sich dadurch ergibt.
Aber das dürfte nicht das Problem sein.
Warte noch auf bilder, habe mich schonmal bei Willi und Peter (pehaha) bedient

Naja erste testversion steht schon.
Habe mir übrigens überlegt, keine musik reinzumachen, damit ich mehr bilder reinpacken kann.
Tobias
Bildschirmschoner
powerkarting
ich versuche dir zum 3. mal Bilder zu schicken.
Kommt immer zurück, "Mail für Empfänger zu groß"
Wieviel Mb kannst du denn empfangen???
peter
ich versuche dir zum 3. mal Bilder zu schicken.
Kommt immer zurück, "Mail für Empfänger zu groß"
Wieviel Mb kannst du denn empfangen???
peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Turbinchen
Bildschirmschoner
Hi!
Läuft ja sehr gut!
Hätte ich nicht gedacht!
Schicke Dir auch ein paar Fotos von mir!
Gruß
Thomas
Läuft ja sehr gut!

Schicke Dir auch ein paar Fotos von mir!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Bildschirmschoner
also die ersten sind fertig.
Werde mal gucken wie ich die hier reinbekomme.
Ich habe gleich mehrere gemacht:
eine kleine Vorversion, für Leute, die erstmal gucken wollen bevor sie sich die größeren ziehen,
dann eine Version mit allen bildern die ich geschickt bekommen habe (und die hier aus dem Forum --> Galerie von Peter und Willi)
dann noch eine XXL-Version mit vielen von meinen Bildern, die von Interesse sein könnten.
In dieser Version ist drin: 24h-Rennen Kart-Korso, Fotos von meinem Sponsor (-Termin), Fotos, die mir geschicht wurden.
Einmal die Dateigrößen:
Die S-Version hat ca. 640 kB
Die M-Version hat ca. 1,08 MB
Die XXL-Version hat ca. 3,4 MB
@pehaha:
Ja sorry, der Willi hatte mir soviel geschickt, dass mein Postfach voll war (Freemail eben
) aber habe jetzt mal die Bilder ausm Postfach gezogen und werde gleich mal den rest aufräumen.
@all:
sorry wenn mein Postfach überfüllt ist, aber wenn ich Dateigrößen von ca. 2 MB geschickt bekomme geht das halt relativ schnell!
Deswegen bitte Max. 2MB dateien verschicken.
Danke
Tobias
Werde mal gucken wie ich die hier reinbekomme.
Ich habe gleich mehrere gemacht:
eine kleine Vorversion, für Leute, die erstmal gucken wollen bevor sie sich die größeren ziehen,
dann eine Version mit allen bildern die ich geschickt bekommen habe (und die hier aus dem Forum --> Galerie von Peter und Willi)
dann noch eine XXL-Version mit vielen von meinen Bildern, die von Interesse sein könnten.
In dieser Version ist drin: 24h-Rennen Kart-Korso, Fotos von meinem Sponsor (-Termin), Fotos, die mir geschicht wurden.
Einmal die Dateigrößen:
Die S-Version hat ca. 640 kB
Die M-Version hat ca. 1,08 MB
Die XXL-Version hat ca. 3,4 MB
@pehaha:
Ja sorry, der Willi hatte mir soviel geschickt, dass mein Postfach voll war (Freemail eben

@all:
sorry wenn mein Postfach überfüllt ist, aber wenn ich Dateigrößen von ca. 2 MB geschickt bekomme geht das halt relativ schnell!
Deswegen bitte Max. 2MB dateien verschicken.
Danke
Tobias
-
Bildschirmschoner
sorry kriegs net rein.
dateien sind zu groß.
Willi kannst du das irgendwie.
Weil an alle per e-mail schicken dauert was lang oder nit?
tobias
(wer das irgendwo auf seine Homepage setzen will soll sich bei mir melden!)
dateien sind zu groß.
Willi kannst du das irgendwie.
Weil an alle per e-mail schicken dauert was lang oder nit?
tobias
(wer das irgendwo auf seine Homepage setzen will soll sich bei mir melden!)