Ich wär aber froh wenn Frauen in meiner Kartkeller zu finden wären, weil schon in der Wohnung keine sind ;(
Seit ich umgezogen bin , bin ich auch stolzer Besitzer eines Kellerraumes.(mit fenster) Müsste so 4 mal 4 sein. Habe da Fahrrad und Material aller Art. Das Kart passt prima rein.Wenn mal der Roller rein muss kann man es aufrecht stellen und dann geht das auch. Muss mir nur mal ne anständige Werkbank bauen. Im Moment ist das noch mit ner dicken Platte improvisiert damit wenigstens der Schraubstock zu benutzen ist und so. Baue da gerade einen neuen Hänger für das Kart.(für den Roller) Selbst das passt ganz gut noch rein. Kann sogar E schweissen da unten wenn man einen kleinen Ventilator einsetzt damit der Gestank nicht in den übrigen Keller dringt. Dann hab ich noch ein altes Riesen Ding von RadioRec aus den 80er und mein Werkzeug und einige Ersatzteile. Das reicht um glücklich zu sein.Mehr Platz bräuchte ich nur für Material und E teile. Doch mir steht ja auch noch meine Werkstatt bei der Arbeit zur Verfügung. Da lager ich auch manchmal grosse teile aus. Früher hab ich dort auch geschraubt und das kart abgestellt.War auch gut da sich die Bude innerhalb einer Tiefgarage befindet. Da konnte ich das Kart gut schnell mal anschieben und testen.Machte auch bock da , allerdings ist das ein Altenheim

Die sind froh das die Höllenmaschine weg ist

Hatte während der Saion das Kart in Büren an der Bahn. Aber nur weil ich kein Fahrzeug besitz. Ansonsten ist das der letzte Scheiss. Wenn man dann da ist, will man fahren und macht immer nur das Nötigste am Kart und es verfällt irgendwie total schnell zumal das Schrauben an der Bahn oder auch in der Werkstatt da schon so seine Tücken hat. Seit es hier bei Papa wohnt und schläft gehts ihm viel besser
Ralf
Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau