Vega HM Liedolsheim
-
Vega HM Liedolsheim
Die "billigen" Vegas von der Messe sollen XX Jahre alt gewesen sein, vielleicht erklärts das...
Liedolsheim ist definitiv schneller geworden !
Liedolsheim ist definitiv schneller geworden !
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Vega HM Liedolsheim
Ja ok bin mit den Vegas XM auch 44.41 gefahren KZ2
Gruss
Gruss
Vega HM Liedolsheim
LRT
mit welchen Bridgestone hast du die Zeit gefahren ?
mit welchen Bridgestone hast du die Zeit gefahren ?
Vega HM Liedolsheim
@LRT
KF3 - 45,4
Vega blau nicht Dunlop
KF3 - 45,4
Vega blau nicht Dunlop
Zuletzt geändert von colacola am Mi 7. Mär 2012, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vega HM Liedolsheim
Hallo der Lolege hat es zugegeben es sind die IKA Vegas gewesen.
Es ist wierklich ein Mist vom Reifen
Es ist wierklich ein Mist vom Reifen
Vega HM Liedolsheim
Hallo, kann man diese "schlechte" Serie von Vegas irgendwie erkennen?
Gibt es das gleiche Problem auch bei den XH von der Messe?
Gibt es das gleiche Problem auch bei den XH von der Messe?
Vega HM Liedolsheim
Hallo,
die Reifen sind nicht schlecht nur eben alt ....
die Reifen sind nicht schlecht nur eben alt ....
Vega HM Liedolsheim
Worüber meckert ihr nun?
Das ihr auf der Messe einen günstigen Reifen gekauft habt, der nun ein paar Zehntel langsamer ist.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir doch, das ein 2012 Reifen nicht für kleines Geld verschleudert wird.
Es hat auch schon schlechte Brückensteine gegeben, die teurer waren und Dunlops die richtig teuer waren.........
Und....jeder der sie gekauft hat, weiß doch wo er sie gekauft hat.
Das wäre dann der Ansprechpartner für Reklamationen, solidarisches jammern im Forum macht den Reifen nicht schneller
Das ihr auf der Messe einen günstigen Reifen gekauft habt, der nun ein paar Zehntel langsamer ist.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir doch, das ein 2012 Reifen nicht für kleines Geld verschleudert wird.
Es hat auch schon schlechte Brückensteine gegeben, die teurer waren und Dunlops die richtig teuer waren.........
Und....jeder der sie gekauft hat, weiß doch wo er sie gekauft hat.
Das wäre dann der Ansprechpartner für Reklamationen, solidarisches jammern im Forum macht den Reifen nicht schneller
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Vega HM Liedolsheim
Hallo habe leider nicht geweust beim kauf das die Vegas von der IKA sind,die von der IKA hätte ich nichtmal gratis genommen und würde nie an der IKA Reifen kaufen.
Habe die Vegas gekauft weil ich an die Rennen wo ich dieses Jahr fahren will auch Vega fehren und wenn ich auf mein Kart keinen AIM oder Alfano habe würde ich die SL6 kaufen.
Habe die Vegas gekauft weil ich an die Rennen wo ich dieses Jahr fahren will auch Vega fehren und wenn ich auf mein Kart keinen AIM oder Alfano habe würde ich die SL6 kaufen.
Vega HM Liedolsheim
Wenn die Vegas denn so alt sein sollen, müssten sie dann nicht noch den weißen Strich auf der Lauffläche haben? den Strich gabs nämlich bis Ende 2010