Rennsimulationen

Allgemeine Diskussionen.
jp-stahl

Rennsimulationen

Beitrag von jp-stahl »

LiveforSpeed :):)
Gruß Jan
Rabbitracer

Rennsimulationen

Beitrag von Rabbitracer »

Yeah. GPL is greatest Simulation :D
Ich bin seit 2000 PC Besitzer und hab ein Jahr später GPL entdeckt( Orig Version auf ner Heft CD :D) Bin dann ausschliesslich GPL gefahren nachdem ich absolut alles was es an Renn spielen gibt ausprobiert hab. Erst mit GTR als F1 Mod war dann ne Alternative. Dann kam Rally Trophy und danach GTR und GT legends.Und natürlich Richard Burns Rally . Habe GPL vor ca einem Jahr runtergeworfen. Aber nur komplett auf 2 CDs kopiert. Hatte eigentlich immer geklappt das ab und an mal zurückzuspielen. Doch seit neuestem startet es nicht mehr vernünftig. Man braucht auch ab 2,7GHz nen Patch. Dem trau ich nicht mehr so ganz.Scheint das übrige System zu stören.Der Virus auf der CD ist übrigens keiner. Ich werd mal das selbstgestrickte runterladen und mit meinen Tracks versehen.Hab auch über 200. Die Nordschleife schaff ich aber locker unfallfrei. hatte allerdings 2 Jahre gedauert bis ich das fahrwerk eingestellt bekommen hab. Fahre mit Lotus und Ferrari.die machen am meisten Bock. Früher hab ich meinen PC regelmässig aufgerüstet mit guter Grafik und massig Speicher und und und. Doch seit ich Kart fahr geht das nicht mehr. habe daher einen zu lahmen PC um die ganz Neuen Sachen zu spielen(XP2800mit 9800pro und 1 1/4 Gig RAM) Sonst würd ich mir wie jedes Jahr vorher zu Weihnachten das Neueste PC Rennspiel v meiner Schwester schenken lassen. Doch GTR2 läuft ,glaub ich , nicht mehr richtig zumal Rennspiele nur mit Kantenglättung vernünftig aussehen. Ich hab mir jetzt ne Spiele Bild :D gekauft weil da ein Kartspiel drauf war. Iss zumindest kurzweilig aber nicht realistisch. Kennt einer ne Kart Simulation? Die vom Schumi hab ich (MSWTK2004)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
roschdworschd

Rennsimulationen

Beitrag von roschdworschd »

@ kimster:
Heute abend klappt nicht...ich muss mal schauen, Mitte nächster Woche geht wahrscheinlich. Ich geb Dir aber noch Nachricht.

Fährst Du bei Virtual-racing in einer Liga ?
roschdworschd

Rennsimulationen

Ach herrje...Da hab ich mal geschaut, mit wem ich es da aufnehmen will....
Ich glaube Du wirst mich überrunden.......
Kimster

Rennsimulationen

Beitrag von Kimster »

lol

wie kommste darauf?
Mausmolch

Rennsimulationen

Beitrag von Mausmolch »

GPL läuft auf meinem rechner unter win xp nicht ;(.
hat jemand nen tipp ?
Kimster

Rennsimulationen

Beitrag von Kimster »

Haste die Demo gesaugt? Ich glaub roschdworschd hat auf der ersten seite nen link gepostet.

http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239

Die ist gepatched usw. Müsstest lediglich die Originalstrecken einfügen.

ansonsten www.virtual-racing.de anmelden im Forum und im GPL Teil nachfragen.
Mausmolch

Rennsimulationen

Beitrag von Mausmolch »

hab die originalversion !!
selbst die demo läuft nicht unter xp ;(.
in mehreren foren wird geraten auf einer seperaten partition ein weiteres betriebssystem zu installieren (win95 oder 98 ) und von dort aus die simulation zu starten. bekomm ich aber leider nicht hin X(.
Hetho

Rennsimulationen

Beitrag von Hetho »

Kennt einer ne Kart Simulation? Die vom Schumi hab ich (MSWTK2004)

Ralf

Hab ich auch, find ich aber mega schwer. Liegt aber vielleicht auch daran das ich nur mit Tastatur spiele. Sonst immer wieder gerne GT4, DTM Race Driver 3, NFSMW auf PS2.

Aktueller persönlicher Streckenrekord mit dem Toyota Supra Woodone im Arcade Modus auf der grünen Hölle 6:05:562

Gruß RotaxTom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
roschdworschd

Rennsimulationen

@Kimster:
Wie ich darauf komme ?
- Virtual-racing.de.....Suche eingeben....und was spuckt das Ding dann aus ?
"****** dominiert..."
"****** gewinnt...."

Du bist sicherlich nicht umsonst erster in der Tabelle :-) Ich weiß durchaus was da für Zeiten gefahren werden. Und das mit einem BRM !!!

Aber egal, wir werden ja mal sehen. War aber schon lange nicht mehr richtig aktiv und muss wohl mal wieder ein paar Übungsrunden drehen.

Wer will sonst noch mitmachen ?
Hier gibt es doch noch mehr....Ein Kartfahrer-Forum-Cup :-)

@Mausmolch:
Also bei mir hat das prima funktioniert...Komisch, daß das bei Dir nicht geht....
Antworten

Zurück zu „Allgemein“