bei uns in CH
macht das die Derendinger AG.
kupplungs beläge neu bekleben.
Bei den Metal kupplungen kann man es mit der Iame Kupplung von der Easy kart diese sind aus Metall und man kann diese anpassen an einem Dino Motor.
bye ZCORSE 8)
kupplungsbelag weg
kupplungsbelag weg
La genialita e un motore di vita
kupplungsbelag weg
Franco...racer 24 hat aber einen Vortex. 
@ Racer
oben rechts ist so ein graues Werbebanner von IM-Racing
frag dort nach
Zitat:
Hier finden Sie die Explosionszeichung zum Vortex ROK Motor.
ACHTUNG!!! Die alten einzelnen Kupplungsbeläge sind nicht mehr lieferbar und werden auch nicht mehr produziert. Die Kupllung muß mittel Kupplungsumrüstkit umgerüstet werden. Der neue Kupplungskörper ist der gleiche, der auch bei den KF-Motoren eingesetzt wird. Das neue Umrüstkit finden Sie unter Artikelnummer 6356.
Allerdings teuer.
@ Racer
oben rechts ist so ein graues Werbebanner von IM-Racing
frag dort nach
Zitat:
Hier finden Sie die Explosionszeichung zum Vortex ROK Motor.
ACHTUNG!!! Die alten einzelnen Kupplungsbeläge sind nicht mehr lieferbar und werden auch nicht mehr produziert. Die Kupllung muß mittel Kupplungsumrüstkit umgerüstet werden. Der neue Kupplungskörper ist der gleiche, der auch bei den KF-Motoren eingesetzt wird. Das neue Umrüstkit finden Sie unter Artikelnummer 6356.
Allerdings teuer.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

kupplungsbelag weg
Hi,
ja, genau das ist das Problem. Der Umrüstsatz kostet 330,- . da muss es doch eine andere Lösung geben. :rolleyes:
ja, genau das ist das Problem. Der Umrüstsatz kostet 330,- . da muss es doch eine andere Lösung geben. :rolleyes:
kupplungsbelag weg
Also Dieter Otto sagte mal, das er gewisse Kuppl. bekleben kann
google mal D.O.T. Motorsport---Troisdorf---Bahnweg oder Str.
Dann such mal hier im Forum, ich hatte da mal einen erwähnt, der ist aus der Trierer Ecke. Wasserbillig rechts umme Ecke. Mir fällt der User nicht mehr ein .
Hab ihn.....frag mal nach
Kupplung
Impressum
Ansage ohne Gewähr
google mal D.O.T. Motorsport---Troisdorf---Bahnweg oder Str.
Dann such mal hier im Forum, ich hatte da mal einen erwähnt, der ist aus der Trierer Ecke. Wasserbillig rechts umme Ecke. Mir fällt der User nicht mehr ein .
Hab ihn.....frag mal nach
Kupplung
Impressum
Ansage ohne Gewähr
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

kupplungsbelag weg
ciao
UPS
War zu voreilig SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
bye ZCORSE 8)
UPS