Honda GX in Leese
Honda GX in Leese
Dann hab ich glück gehabt dass mir dieser Herr dafür so viel Geld geboten hat.
Aber jetzt mal im Erst... Mein Diegowie Gx 160 für die CRT hat 1500€ gekostet. Mein Slalommotor der vom Dieter Golz nur durchgecheckt wurde insgesamt 750€. Wo bekommt man für 250€ nen neuen?? und vor allem einen der laut Leistungsdiagramm mal 12 PS hatte??
Aber jetzt mal im Erst... Mein Diegowie Gx 160 für die CRT hat 1500€ gekostet. Mein Slalommotor der vom Dieter Golz nur durchgecheckt wurde insgesamt 750€. Wo bekommt man für 250€ nen neuen?? und vor allem einen der laut Leistungsdiagramm mal 12 PS hatte??
Honda GX in Leese
Welche Feder ??? Die einzige Feder die ich sehe dient im Moment dazu das Gas zurückzunehmen.
- Dateianhänge
-
- motor.jpg (80.38 KiB) 535 mal betrachtet
Honda GX in Leese
@Felix: einen originalen neuen 
@FredXXL: die Drossel ist bei dir schon raus

@FredXXL: die Drossel ist bei dir schon raus
Zuletzt geändert von jp-stahl am Do 19. Okt 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
Honda GX in Leese
Häääääääääääää ????
Das heisst der müsste drehen bis der Arzt kommt ??
Wie jetzt, der zieht keinen toten Hering vom Teller und der Drehzahlbegrenzer ist schon raus ????
Ach Du Sch....., naja war wohl nicht anders zu erwarten das ich wieder ins Klo greife, toll.
Dann schau ich mir mal die Übersetzung an mal sehen was da drauf is, hinten war das ein 25er.
Das heisst der müsste drehen bis der Arzt kommt ??
Wie jetzt, der zieht keinen toten Hering vom Teller und der Drehzahlbegrenzer ist schon raus ????
Ach Du Sch....., naja war wohl nicht anders zu erwarten das ich wieder ins Klo greife, toll.
Dann schau ich mir mal die Übersetzung an mal sehen was da drauf is, hinten war das ein 25er.
Honda GX in Leese
Da wo die M8er Zylinder Inbus Schraube drin ist, da kommt normalerweise der Hebel raus.
Was willst du erwarten von 160 Industrie Kubik?

Was willst du erwarten von 160 Industrie Kubik?

Gruß Jan
Honda GX in Leese
Moooment 196 Industriekubik 
Und nun mal die Frage in Bezug auf Leese. Was für Übersetzungen fahrt Ihr da mit einem GX?

Und nun mal die Frage in Bezug auf Leese. Was für Übersetzungen fahrt Ihr da mit einem GX?
Zuletzt geändert von Fred XXL am Fr 20. Okt 2006, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Honda GX in Leese
Moin,
soweit ich weiß, 14/24 (korrigiert). Ich empfehle die Anschaffung eines Drehzahlmessers, da kann man dann gut anhand der max Drehzahl die Übersetzung bestimmen. Mit 160er werden 53er Zeiten gefahren, mal so als Anhaltspunkt. Leese ist ganz gut zum Üben, find ich.
Gruß
Edgar
soweit ich weiß, 14/24 (korrigiert). Ich empfehle die Anschaffung eines Drehzahlmessers, da kann man dann gut anhand der max Drehzahl die Übersetzung bestimmen. Mit 160er werden 53er Zeiten gefahren, mal so als Anhaltspunkt. Leese ist ganz gut zum Üben, find ich.
Gruß
Edgar
Zuletzt geändert von Ehemalier am Fr 20. Okt 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Honda GX in Leese
Du Scherzkeks... Bei dir fehlt der Drehzahlbegrenzer doch schon!
Honda GX in Leese
[quote]Original von Felix
Du Scherzkeks... Bei dir fehlt der Drehzahlbegrenzer doch schon![/quote]
Jaaaaa, jetzt weiss ich das auch. Habe das Kart aber so gekauft und somit konnte ich das nicht wissen 8o
Du Scherzkeks... Bei dir fehlt der Drehzahlbegrenzer doch schon![/quote]
Jaaaaa, jetzt weiss ich das auch. Habe das Kart aber so gekauft und somit konnte ich das nicht wissen 8o
Honda GX in Leese
[quote]Original von mistered
Moin,
Gruß
Edgar[/quote]
Moin Edgar, weisst Du auf was so in Bassum an Übersetzungen gefahren wird ?
Gruss Fred
Moin,
Gruß
Edgar[/quote]
Moin Edgar, weisst Du auf was so in Bassum an Übersetzungen gefahren wird ?
Gruss Fred