ANFÄNGER - Welches KART ? // PDF im Anhang
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hi die Anzeige habe ich schon im Motorsportmarkt gesehen und da sind weitere Bilder drin,wo man es sieht.
Mfg
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wer später bremst,bleibt länger schnell 

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Ausserdem sieht man auch keine Lüftungsschlitze für die Kupplung.
Also muss es ja ein K8/9 sein.
Mfg
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- Honda-racing
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Also 1. das First ist mittlerweile verkauft !
2. Das Birel mit "K9C" ist der totale Reinfall.. Bilder siehe hier: http://www.motorsportmarkt.de/bilder/ka ... alter.html
Der Motor ist ein K9 und das Chassis ist vor 2002 ! Auch wenns von KSP ist, würd ich es mal lieber sein lassen !
3. Das Birel mit dem TM KV95 sieht relativ gepflegt aus, aber der Motor wäre mir zu alt...
4. Das Birel mit dem Pavesi ist total verschrubbt. Die Bilder könnt ihr euch ja gerne in Ibää angucken ..
Ist nur meine Meinung, und an deiner Stelle würd ich noch weiter suchen. Am besten ab Baujahr 2008/2009 mit TM K9B/K9C und um die 3000€ sollte man schon was ordentliches finden !
2. Das Birel mit "K9C" ist der totale Reinfall.. Bilder siehe hier: http://www.motorsportmarkt.de/bilder/ka ... alter.html
Der Motor ist ein K9 und das Chassis ist vor 2002 ! Auch wenns von KSP ist, würd ich es mal lieber sein lassen !
3. Das Birel mit dem TM KV95 sieht relativ gepflegt aus, aber der Motor wäre mir zu alt...
4. Das Birel mit dem Pavesi ist total verschrubbt. Die Bilder könnt ihr euch ja gerne in Ibää angucken ..

Ist nur meine Meinung, und an deiner Stelle würd ich noch weiter suchen. Am besten ab Baujahr 2008/2009 mit TM K9B/K9C und um die 3000€ sollte man schon was ordentliches finden !
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@ Unique Performance Racing:
Wenn Du in Bad Soden/Salmünster zu Hause bist, dann fahr doch mal zu MKII Racing in Mühlheim/Lämmerspiel. Der Daniel hat immer einige Karts zur Auswahl. Auch allen möglichen Preiskategorien. Da kannst Du die Dinger anschauen, ne Sitzprobe machen etc. Und gute, fachliche Beratung ist auch garantiert.
Gruß
Klaus
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(Ron Dennis)
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Okay, ich schreib den mal an, Danke
Ich habe noch eins Gefunden, was ist dazu zu sagen ?
http://www.uploadarea.de/files/8qvy7pk2 ... nxcuzb.pdf
Ich habe noch eins Gefunden, was ist dazu zu sagen ?
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Zuletzt geändert von Unique Performance Racing am So 20. Nov 2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Schattenparker
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Na 2700€ für das Chassis sind dann doch ein wenig zuviel.
Zuletzt geändert von Schattenparker am So 20. Nov 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
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Aber für 2250 EUR währe das doch okay oder ?
- Schattenparker
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Wenn Zustand des Chassis und des Motors ok sind..
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Klar, hmm nach wie vielen Stunden im Hobby Betrieb sollte man revidieren ?
- Schattenparker
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Da ist jetzt die Rotaxfraktion gefragt.
Bedenke nur Rotax DD2 Übersetzung ändern!
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Zuletzt geändert von Schattenparker am So 20. Nov 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Hans<<
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