Sprit mischen
Sprit mischen
Und wieviel Jahre muss dann der Kanister stehen?
Ich denke nicht, dass ein Kanister, der über Winter steht, im Frühjahr schlechter ist.
Vielleicht kann unser Chemiker Bora was dazu sagen.
Ich denke nicht, dass ein Kanister, der über Winter steht, im Frühjahr schlechter ist.
Vielleicht kann unser Chemiker Bora was dazu sagen.
Sprit mischen
Da hast du recht, so genau kann ich dir das nicht sagen, ab wann das Zeug Wasser zieht, so genau kenn ich mich da dann auch nicht aus...aber naja sicher ist sicher, lieber ein paar Euro für neuen Sprit, als ne Revision.
Bora wir brauchen dich!!
Bora wir brauchen dich!!
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Sprit mischen
Ich habe einen Sohn der mittlerweile Roller fährt da bleibt nit viel in den Kanistern :rolleyes: :rolleyes:
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
-
Sprit mischen
bemi,
Du meinst also, ich sollte weniger Rasen mähen, damit mein Sohn nächstes Jahr auch Roller fahren kann ??? :rolleyes:
Das erklärste bitte meiner Gattin, und wir werden die besten Freunde...

Du meinst also, ich sollte weniger Rasen mähen, damit mein Sohn nächstes Jahr auch Roller fahren kann ??? :rolleyes:
Das erklärste bitte meiner Gattin, und wir werden die besten Freunde...

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Sprit mischen
Habt ihr Rasenmäher die noch mit Gemisch laufen? :O 
Lg Lukas 

-
Sprit mischen
Mein Honda aufm Mäher frisst alles ... 

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Sprit mischen
Da gabs doch mal einen der nen Turbo auf so nen kleinen Honda geschraubt hat
irgendwo müsste da auch noch ein Video rumgeistern... 
Okay aber jetzt wirts OT 8)

Okay aber jetzt wirts OT 8)
Lg Lukas 

- Silber-Kart
Benzin wird schlechter wenn über längere zeit gelagert wird
@Philipp, warum leert ihr dem Vergaser vor dem nachhause fahren?
Bekant ist das Benzin wird schlechter wenn über längere zeit gelagert wird, Z. b. eine 95 Oktan Super Benzin, erfüllt die entsprechende Benzin DIN norm nach etwa 6 Monate Lagerung nicht mehr.
Ein Stahlkanister ist besser geeignet für Benzinlagerung als Kunsthofkanister.
Bekant ist das Benzin wird schlechter wenn über längere zeit gelagert wird, Z. b. eine 95 Oktan Super Benzin, erfüllt die entsprechende Benzin DIN norm nach etwa 6 Monate Lagerung nicht mehr.
Ein Stahlkanister ist besser geeignet für Benzinlagerung als Kunsthofkanister.
Sprit mischen
Evtl wegen den Membranen?
wenn der Gaser kopfüber montiert ist, sind die ja dann andauernd im Benzin, aber obs denen Schadet, kein Plan...
wenn der Gaser kopfüber montiert ist, sind die ja dann andauernd im Benzin, aber obs denen Schadet, kein Plan...
Lg Lukas 

Sprit mischen
Das kann ich der erklärenOriginal von Ducati
bemi,
Das erklärste bitte meiner Gattin, und wir werden die besten Freunde...![]()
![]()

bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!