Neues Alfano 2012?
Neues Alfano 2012?
Lieferbar erst März / April
Neues Alfano 2012?
Hier ein Bild:

Neues Alfano 2012?
Sehr geil das Teil 8)
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Neues Alfano 2012?
Sieht aber nicht unbedingt "dünne und leichter aus.. Mit Touchscreen? Einen 300mhz Prozessor z.B. zu integrieren ist beim heutigen technischen Stand jedenfalls keine Herausforderung!
Neues Alfano 2012?
es gab den in mind. 2 größen. einer war um einiges kleiner und hatte keine LEDs (die größe war vergleichbar mit MC4
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 22. Jan 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Neues Alfano 2012?
Also kann ich mir beruhigt einen MC4 kaufen. Der Preis schreckt dann doch schon ab, wen man überlegt das der Timer sicher nicht viel mehr kann. Die Sensoren werden bestimmt weiterhin viel Kosten...
Mfg
Mfg
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Neues Alfano 2012?
doch gibt nen großen vorteil, deswegen überlege ich mir auf alfano umzusteigen, das paket mit alfano welches abgebildet ist mit runden und tempsensor UND GPS inkl. kostet 410€ und du brauchst kein download stick wie beim MC , weil der alfano das per blutooth macht, da spart man nochmal 100€. für MC4 kostet GPS allein 400€ ob die selbe qualität ist weiss ich nciht, erfährt man bestimmt noach aber der preis ist schon sehr gut, wo ich dann denke das das mit dem kleineren display noch günstiger sein wird.
du hast dan quasi für nur 100€ mehr GPS und ne PC Übertragungsmöglichkeit
du hast dan quasi für nur 100€ mehr GPS und ne PC Übertragungsmöglichkeit
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 22. Jan 2012, 19:23, insgesamt 4-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Neues Alfano 2012?
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Sieht für mich aus wie eine Kopie vom MC4. 4 Tastenbedienung, die genauso angeordnet sind, Grafisches Display. Hätte mir da schon Touchscreen, Farbdisplay oder dergleichen gewünscht. Bluetooth benutzt heutzutage auch keiner mehr.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Neues Alfano 2012?
Kurios das der Kartsport in Sachen Technik mindestens 10 Jahre hinterher hängt
Das Display sieht aus wie von einem Steinzeit Handy auflösung 20x30 Pixel
Dafür so viel Geld ? Niemals!
Das Display sieht aus wie von einem Steinzeit Handy auflösung 20x30 Pixel
Dafür so viel Geld ? Niemals!
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
- Rot4x_4_3v3er
Neues Alfano 2012?
Ich hab's schon auf der Messe vorraus gesagt:
Das IPad wird kommen :ironie:
Das IPad wird kommen :ironie:
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips