XQuiz geht in die 4te Runde
[quote]Original von TM86
schleichwerbung[/quote]
Naja, nicht ganz, Du siehst ja wie die da Arbeiten (wenn man es so nennen kann) 8o
schleichwerbung[/quote]
Naja, nicht ganz, Du siehst ja wie die da Arbeiten (wenn man es so nennen kann) 8o
Boa !!!
Da musste ich wirklich meine grauen Zellen anstrengen und hätte fast falsch geklickt.....
Mausmolch, machst Du Spaß mit uns ? Könnte es sein, daß Du eine ganz leichte sadistische Ader hast ?
Da musste ich wirklich meine grauen Zellen anstrengen und hätte fast falsch geklickt.....
Mausmolch, machst Du Spaß mit uns ? Könnte es sein, daß Du eine ganz leichte sadistische Ader hast ?
@ roschdworschd
Dann hast Du ja die Antwort.
Schick mal bitte per PN
Gruß
Jürgen
Dann hast Du ja die Antwort.
Schick mal bitte per PN

Gruß
Jürgen
Das wäre unfair.
PS: Google und etwas Kombinationsgabe so wie das Ausschlußverfahren reichen

[quote]Original von roschdworschd
Das wäre unfair.
[/quote]
Genau so hab ichs auch gemacht, war aber ganz schön schwierig, habe parralel noch ein wenig geraten.
Das wäre unfair.

Genau so hab ichs auch gemacht, war aber ganz schön schwierig, habe parralel noch ein wenig geraten.
- Turbinchen
Alter Schwede! Das ist wirklich nicht ganz einfach! Suche schon seit längerem nach der Lösung!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Jaja...unser Sadist Ralph....mal sehen was er sich noch so alles einfallen lässt.
doll. ich find gar nix davon. kann wenigstens mal jmd sagen welche klasse und welche serie. oder ein genauers datum. weil ich darüber nichts wieß. war ja lang vor meiner zeit
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Turbinchen
Boah....war das eine Sucherei! Nicht schlecht! Aber im Ausschlußverfahren ist es lösbar!
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Jepp, ist lösbar 
Das war das erste Mal, dass der Druck auf die Schaltfläche mit der Frage:" ist das nun richtig?" begleitet wurde.
Ich schreibe nachher an die RWE, damit dort jemand mehr beschäftigt wird und sich nicht solche Fragen ausdenken kann.
Gruß
Jürgen

Das war das erste Mal, dass der Druck auf die Schaltfläche mit der Frage:" ist das nun richtig?" begleitet wurde.
Ich schreibe nachher an die RWE, damit dort jemand mehr beschäftigt wird und sich nicht solche Fragen ausdenken kann.

Gruß
Jürgen