Kostenlose Aufkleber bei keep-racing!

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Blueflashed

Beitrag von Blueflashed »

Gestern Abend geschrieben, heute morgen Antwort bekommen und eine Lösung für einen Wunsch meinerseits vorgeschlagen :)
Allerdings, 1 Woche nachdem meine vergangene Bestellung bereits geliefert wurde wurde der Bestellstatus auf "Versand" geändert :D Dachte mir erst "Häh? was hab ich denn bestellt??" :)
Aber seis drum :D
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Keine Problemen mit der Firma Keep racing,
Heute Bestellt übermorgen wird geliefert, super Lieferseiten, innerhalb ein Tag Antwort auf meinen E-Mails, nach Lieferung innerhalb sehr kürzte Zeitraum, umtauschen kein Problem!

Nein Leute kann ich nicht zustimmen bin 100% zufrieden mit Keep Racing.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
pehaha

Beitrag von pehaha »

Vielleicht meldet er sich noch.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich denke das der gute Mann sehr viel zu tun hat, er ist halt der günstigster Kart Onlineshop der es in Deutschland gibt das muss man auch berücksichtigen!!!!

Es gibt auch Onlineshops dar gibt man eine Bestellung auf und 2 Wochen später bekomme ich eine Mail das es Produkt nicht Lieferbar ist und das ist schon mehrmals passiert, witzig ist das alles auf Nachnahme geliefert wird :tongue:
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
cabriochecker05

Beitrag von cabriochecker05 »

Günstigster Online-Shop hin oder her, wenn die Kundenzufriedenheit so auf der Strecke bleibt, dann bezahl ich lieber etwas mehr, und habe die Teile aber am nächsten spätestens übernächsten Tag!!!

Großes Lob an Prespo!! Dort erreicht man auch immer jemand nämlich den Chef selber!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Die letzte Jahre bekomme ich meine Bestellung genau so schnell als bei Prespo und ich habe noch viel Geld gespart, erreiche auch immer den Chef selber nämlich den Ralph :P

Sicher wen jemanden genug Geld hat kauft auch nur bei große und bekannt Kart Händler, es gibt auch genug Menschen die nicht so gut betucht sind und gerne möchten Kart fahren die kaufen bei Keep Racing und das ist auch gut finde ich ;)
Riedracer

Beitrag von Riedracer »

So gehen die Erfahrungen auseinander!
Ich habe schon öfters bei Keep Racing bestellt und habe auch Ralph auf der IKA kennengelernt (auf dem KFF Stand 2009).

Grundsätzlich macht er mir den Eindruck, dass er richtig viel um die Ohren hat.
So wirkt es sich auch auf die Bestellungen/Support/Fragen per Mail aus.

Teilweise geht alles ganz flott und dann kommt ne Bestellung, die etwas länger dauert. Kulant ist er aber in jedem Fall. Ich hatte mal einen Helm bei ihm gekauft und bin nicht damit zurecht gekommen. Er hat ihn mir zurückgenommen obwohl er bereits benutzt war.

Nicht abzustreiten ist die 100%ige Liefertreue von Prespo.
Montags vorm Kartwochenende geht bei mir die Bestellung über Prespo,
wenn´s nicht ganz so drückt dann greife ich beim besten Preis zu (muss nicht immer Prespo oder Keep Racing sein).
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich habe ab 2007 sehr viel Teilen gebraucht und habe anfangs bei Prespo gekauft aber halt nicht billig darauf Probierte ich es bei keep Racing wir hatte anfangs Schwierigkeiten danach ging es wunderbar und bin zufrieden!

Sicher muss das jeder für sich entscheiden wo er einkauft.
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

irgentwo hatte ralph doch mal stellung dazu genommen, warum wieso weshalb das manchmal so ist. (finde den thread gerade nicht wieder)

ich bin 100% zufrieden mit dem laden !! wenns allerdings schnell gehen muss, wird vorsichtshalber bei prespo bestellt, obwohl keep-racing da meistens auch sehr schnell ist, aber sicher ist sicher...

ich werde jedenfalls weiterhin bei keep-racing bestellen.
Ehemaliger User 10

Beitrag von Ehemaliger User 10 »

Hallo zusammen,

im Prinzip habt ihr schon alles wesentliche geschrieben.

Wir sind eben nicht PRESPO (schnell und teurer), sondern keep-racing (fast schnell und günstig :-)).

Das Thema mit dem Anrufbeantworter werden wir wohl nächstes Jahr ein wenig besser lösen und auch besser erreichbar sein.
In den letzten Wochen haben wir jede Menge Alu und Stahl (alles für Karts) geliefert bekommen unser Lager erweitert, alles verteilt umgeräumt und eingelagert.
In den nächsten Wochen kommen weitere Lieferungen, sowie Textilien wie Overalls (unhomologierte, ab Januar 2012 auch homologierte), Schuhe, Balaclavas, Rippenprotectoren, Handschuhe..........etc.
Das muß dann so neben dem Versand auch noch laufen.

Mittlerweile liefern wir Lagerware meistens innerhalb von zwei Tagen (manchmal auch schneller) aus. Stress haben wir immer dann, wenn die Artikel mit 2-3 Werktagen (oder länger) gekennzeichnet sind. Diese Teile müssen wir bei Zulieferern bestellen, die manchmal selber nicht so ganz zuverlässig sind.
Manchmal haben wir auch Artikel als Lagerware gekennzeichnet, die dann aber doch nicht da sind (shit happens). Auch da gelobe ich Besserung. Ihr könnt sicher sein, dass wir daran arbeiten!

Viele Grüße und

.... keep racing

Ralph

Zurück zu „Kartshops“