Unterschätze die Sitzbreite nicht, es muss alles rein passen, der Kühler auf der anderen Seite muss gut angeströmt werden können, die Bremse braucht Kühlluft.
Sitzmontage, nur damit du angenehm sitzt, ist nicht das Ziel. Davon hängt stark das gesamte Fahrverhalten ab.
Nur du wohnst im hohen Norden und da ist alles sehr 2T-feindlich.
Da verstehe ich das Verlangen nach einem 4T.
4T so eine Sache, der Honda ist kein Kartmotor sondern ein Indumotor der umgestrickt wurde.
Die anderen 4T sind als Rennmotoren gebaut worden, der Biland ist da mit der älteste bekannte Motor. Ob diese Motoren Anfänger tauglich sind, in Bezug auf Wartung und Rep.
Biland - Zahnriemen gerissen - Was nun
Vergaser - Setup - Biland
Biland - Öldruckschalter - Öldrucklampe
BILAND SA 250 - Öliges Zeug aus dem Vergaser?!
Also, alles nicht so einfach, schau, was bei euch viel gefahren wird.
Sprich mit den Leuten und brich nichts übers Knie.
Kart ist ist eine Zeit und Geld fressende Maschine, wird auch so bleiben
