Genk ist der Hammer!
Wär es nur nich so weit bis dahin.... ;(
Erfahrungen Genk
Erfahrungen Genk
Genk ist geil. Und eine schwierige Bahn.
Bei 180km würd ich jeden Tag hinfahren
Gut, einen Besuch kriegt sie von mir heuer noch.
Bei 180km würd ich jeden Tag hinfahren

Gut, einen Besuch kriegt sie von mir heuer noch.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- HollaDieWaldfee
Erfahrungen Genk
nö, die ist doch easy, oder sehe ich das falsch?Original von KRV
Genk ist geil. Und eine schwierige Bahn.
(...) .

Wer später Bremst ist länger schnell 

Erfahrungen Genk
Um dort richtig schnell zu sein braucht man schon ein wenig km.
Der Kurs besteht prinzipiell aus 3 Kurven (die restliche Linie in den folgenden Kurven folgt dann zwangsweise): auf Start-Ziel, nach Start-Ziel, und der Schikane. Die ersten beiden muss man stumpf lernen, weil man in der Kurve anbremst. Und in der Schikane ist der Curb nicht einfach.
Die langgezogenen Kurven hängen in der Geschwindigkeit, und es wichtig an der richtigen Stelle vom Gas zu gehen und wieder richtig aufs Gas zu gehen.
Der Kurs besteht prinzipiell aus 3 Kurven (die restliche Linie in den folgenden Kurven folgt dann zwangsweise): auf Start-Ziel, nach Start-Ziel, und der Schikane. Die ersten beiden muss man stumpf lernen, weil man in der Kurve anbremst. Und in der Schikane ist der Curb nicht einfach.
Die langgezogenen Kurven hängen in der Geschwindigkeit, und es wichtig an der richtigen Stelle vom Gas zu gehen und wieder richtig aufs Gas zu gehen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
- CRGRacer94
Erfahrungen Genk
Hi Leute,
Danke für die vielen Antworten. Hört sich echt klasse an.
Von mir aus sind es je nach dem wie ich fahre auch zw. 350 und 390km.
Aber für ne ganze Woche oder so lohnt sich das schon.

Danke für die vielen Antworten. Hört sich echt klasse an.
Von mir aus sind es je nach dem wie ich fahre auch zw. 350 und 390km.
Aber für ne ganze Woche oder so lohnt sich das schon.

Beat that machine, that works in your head!
Erfahrungen Genk
Moin,
habe mir ende Mai den ersten DKM-Lauf dort angesehen. Schöne Strecke, wären es nicht 350km von mir
. Leider hat uns unser Navi keine Direkte Autobahnverbindung angezeigt, deshalb mussten wir 40km Landstraße fahre durch Belgien fahren.
habe mir ende Mai den ersten DKM-Lauf dort angesehen. Schöne Strecke, wären es nicht 350km von mir