Danke, dann werde ich da mal ne Mail schicken.
Gruß
Steff
Motorkiste zum Versand
Motorkiste zum Versand
Da gabs schon mal ein Thema drüber, Bora hatte auch den exakten Namen der Stöpsel..........
war das mit Motortransport Kiste ??
war das mit Motortransport Kiste ??
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Motorkiste zum Versand
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Motorkiste zum Versand
Ach herjeh!!! :O
Ich sollte mal meine Langzeitfestplatte auf Funktionalität prüfen lassen.
Das hatte ich doch irgendwie völlig verdrängt!
Kannst Du den Thread hier löschen? Ist dann ja auf jeden Fall überflüssig.
Sorry
Gruß
Steff
Ich sollte mal meine Langzeitfestplatte auf Funktionalität prüfen lassen.
Das hatte ich doch irgendwie völlig verdrängt!
Kannst Du den Thread hier löschen? Ist dann ja auf jeden Fall überflüssig.
Sorry
Gruß
Steff
Motorkiste zum Versand
Genau wie Pehaha habe ich für meinen Leo auch eine Holzkiste gebaut, wo der Motor am Boden verschraubt ist.
Wichtiger Hinweis!!!
Wenn du die Holzkiste per Post schickst, musst du die unbedingt mit Packpapier umhüllen, weil das sonst extrem viel Gebühren kostet.
Frag mich jetzt nicht warum, aber als ich die Kiste damals verschicken wollte, haben die - ich weiß nicht mehr genau - ich glaub € 80 oder so haben wollen.
Als ich dem Beamten an die Gurgel gehen wollte, hat der mir dann erklärt, dass es, wenn Papier drum gewickelt ist, nur ca. € 20 kostet.
Ich musste damals wieder nach Hause, das Ding einpacken und wieder zur Post, wieder Schlange stehen. Das kannst du dir jetzt sparen.
Wichtiger Hinweis!!!
Wenn du die Holzkiste per Post schickst, musst du die unbedingt mit Packpapier umhüllen, weil das sonst extrem viel Gebühren kostet.
Frag mich jetzt nicht warum, aber als ich die Kiste damals verschicken wollte, haben die - ich weiß nicht mehr genau - ich glaub € 80 oder so haben wollen.
Als ich dem Beamten an die Gurgel gehen wollte, hat der mir dann erklärt, dass es, wenn Papier drum gewickelt ist, nur ca. € 20 kostet.
Ich musste damals wieder nach Hause, das Ding einpacken und wieder zur Post, wieder Schlange stehen. Das kannst du dir jetzt sparen.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!