Kart Dekor
- Schattenparker
Kart Dekor
Dann bezahl die Digitalisierung und unterstütze die Leute im Ort!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Kart Dekor
klar kann man verstehen, man möchte günstig wegkommen, kein Thema...
wenn Du einiges über Kartdekor wissen möchtest, schreib einfach eine PN und dann quatschen wir gerne mal weiter, wir haben uns ein eigenes Dekor einfallen lassen und mit Kartdekor bespochen, mehrmals... und der Preis und die Leistung waren ein 1A, aber dies können wir gerne per PN oder auch am Telefon mal besprechen, Männe kann Dir mehr dazu sagen.
Gruß Andrea
wenn Du einiges über Kartdekor wissen möchtest, schreib einfach eine PN und dann quatschen wir gerne mal weiter, wir haben uns ein eigenes Dekor einfallen lassen und mit Kartdekor bespochen, mehrmals... und der Preis und die Leistung waren ein 1A, aber dies können wir gerne per PN oder auch am Telefon mal besprechen, Männe kann Dir mehr dazu sagen.
Gruß Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
- biozzSTAR
- Motor: KZ10B
- Chassis: CRG
- Hausbahn: Wittgenborn
Kart Dekor
Ich mache hier mal meine entwürf was ihr dazu sagt ?! ob das geht oder garn net. lg Mark
- Dateianhänge
-
- Präsentation1.jpg (66.47 KiB) 546 mal betrachtet
Signatur ist mein Harte leben 

- Bobbycar35
Kart Dekor
Herrlich wenn die Leute immer Werbung durch die gegend fahren ohne das sie dafür Geld bekommen. :rolleyes:
Aber an sich siehts schon gut aus. Mich Stört nur Persöhnlich das keine Nummerntafeln dabei sind. Für ein Hobbyfahrer zwar eh Sinnlos, würde das ganze aber etwas "Technischer" machen.
Aber an sich siehts schon gut aus. Mich Stört nur Persöhnlich das keine Nummerntafeln dabei sind. Für ein Hobbyfahrer zwar eh Sinnlos, würde das ganze aber etwas "Technischer" machen.

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
- biozzSTAR
Kart Dekor
hey Bobbycar
Was genau meinst du mit "Technischer" kannst du villt mir mal erkläre wäre n1 danke
lg Mark
Was genau meinst du mit "Technischer" kannst du villt mir mal erkläre wäre n1 danke
lg Mark

- Bobbycar35
Kart Dekor
Weiß ni. Aber an ein Kart gehören nunmal Nummern. 
Ohne Nummern siehts irgendwie nach Leihkart aus.

Ohne Nummern siehts irgendwie nach Leihkart aus.
DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
- biozzSTAR
Kart Dekor
achso verstehe ^^ bin ja nur hobbyfahrer
ich brauche keine numme
danke trotz 
lg Mark

lg Mark

Kart Dekor
nagut leute ... mal angenommen ich lasse es bei kartdekor.de machen...
könnt Ihr mir da infos geben? mache ich zuerst ne grobe skizze und schicke diese ein? Welche Qualität sollten die Bilder haben? etc Wie kriege ich die Vorlage so gefüllt das nichts über den Schnittrahmen hinaus ragt?
könnt Ihr mir da infos geben? mache ich zuerst ne grobe skizze und schicke diese ein? Welche Qualität sollten die Bilder haben? etc Wie kriege ich die Vorlage so gefüllt das nichts über den Schnittrahmen hinaus ragt?
Wer später bremst ist länger schnell:D
Kart Dekor
Schreib´doch einfach einmal eine PN an Kartdekor.
Wird doch sonst nur ein weiterer unsinniger Thread.
Warum meinst du, dass hier die User dir Antworten geben können, die in aller Regel nur von Kartdekor selbst zu erhalten sind?
Zum Dekor; ja, ist ein Monsterdekor. Sieht aus wie die anderen Monster-Dekore auf Büchsen, Kappen etc. auch.
Wenn es dich glücklich macht, dann kläre die Rechte am Dekor und lass´es dir machen. Dir muss es schliesslich gefallen.
Wird doch sonst nur ein weiterer unsinniger Thread.
Warum meinst du, dass hier die User dir Antworten geben können, die in aller Regel nur von Kartdekor selbst zu erhalten sind?
Zum Dekor; ja, ist ein Monsterdekor. Sieht aus wie die anderen Monster-Dekore auf Büchsen, Kappen etc. auch.
Wenn es dich glücklich macht, dann kläre die Rechte am Dekor und lass´es dir machen. Dir muss es schliesslich gefallen.