Reiner "nackter" Rahmen - kann man sowas kaufen?
schön ist nicht immer schnell 

** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
Wenn du dir irgendeinen Rahmen kaufst und die Teile die du bereits hast nicht passen (was sehr wahrscheinlich) der Fall sein wird. dann legst du am Ende mehr drauf als wenn du dir gleich ein komplettes Chassis kaufst.
Also wenn du Birelteile hast würde ich schon sagen dass du dann auch einen Birelrahmen kaufst. Dann bleiben die Kosten halbwegs im Rahmen.
Natürlich kommt es dann auch wieder darauf an wie alt deine Teile sind und ob sie alle passen.
Ich denke wenn du z.B. 2008 Teile hast und dir einen 2010 Rahmen kaufen willst, wird nicht alles so einfach zu übernehmen sein.
Darkwing
Also wenn du Birelteile hast würde ich schon sagen dass du dann auch einen Birelrahmen kaufst. Dann bleiben die Kosten halbwegs im Rahmen.
Natürlich kommt es dann auch wieder darauf an wie alt deine Teile sind und ob sie alle passen.
Ich denke wenn du z.B. 2008 Teile hast und dir einen 2010 Rahmen kaufen willst, wird nicht alles so einfach zu übernehmen sein.
Darkwing
Warum einen neuen Rahmen? Ist der alte verbogen, durchgeschliffen oder gebrochen?
Solgat hat auch gebrauchte Rahmen, einfach fragen.
Gehts dir um die Optik? dann neu pulvern lassen.
Oder ist dir dein Rahmen zu alt, weil du immer hörst, daß die weich werden? Dann isses rausgeschmissenens geld, da wirst du kaum einen Unterschied merken.
Solgat hat auch gebrauchte Rahmen, einfach fragen.
Gehts dir um die Optik? dann neu pulvern lassen.
Oder ist dir dein Rahmen zu alt, weil du immer hörst, daß die weich werden? Dann isses rausgeschmissenens geld, da wirst du kaum einen Unterschied merken.
nein also ich will dann weder einen billigen nackten Rahmen kaufen und mit birel teilen bestücken noch will ich einen 0815 komplett chassie das ist klar.
habe gestern eine Bruchstelle entdeckt deswegen. und mit weicheren Chassies komme ich eh besser klar als mit harten:D:D
wenns kein Birel wird dann wohl ein Kubica Kart das auch Birel ist;-) aber schon ne ecke günstiger mal sehen.
habe gestern eine Bruchstelle entdeckt deswegen. und mit weicheren Chassies komme ich eh besser klar als mit harten:D:D
wenns kein Birel wird dann wohl ein Kubica Kart das auch Birel ist;-) aber schon ne ecke günstiger mal sehen.
Wer später bremst ist länger schnell:D
wenn du dich da man nicht täuschst.
Wenn Deine Anbauteile noch ok sind, ist Rahmentausch die preiswerteste Möglichkeit. Oder schweißen.
Wenn Deine Anbauteile noch ok sind, ist Rahmentausch die preiswerteste Möglichkeit. Oder schweißen.
also das RK Chassie komplett neu würde ich 850 günstiger bekommen das ist doch schon mal was;-)
(komplett mit anbauteilen)Original von fourringz
also das RK Chassie komplett neu würde ich 850 günstiger bekommen das ist doch schon mal was;-)
für 2700 ein neues ICA-Chassis? Das ist ok.
OT: und es sieht sogar besser aus =)
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
dieses furchtbare Orange, NIEMALS! 

Zuletzt geändert von BittmannB am Mi 5. Jan 2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.