Es tut such was...im Forum
Nun, immerhin kommt "sixpack" (Christian) aus Köln, dürfte es also nicht soweit nach Kerpen haben 

aber er schreibt uns nicht weil er diesen beitrag nicht findet
gruß andy
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

So, keine ganze 3 Monate weiter, und wir haben schon 198 Mitglieder und 3000 Postings.
Na, wenn das mal nix ist, wenn es so weitergeht, sind wir bald wohl 300 User (und vielleicht bald das grösste deutsche Forum).
Ich freu mich drüber.
Na, wenn das mal nix ist, wenn es so weitergeht, sind wir bald wohl 300 User (und vielleicht bald das grösste deutsche Forum).
Ich freu mich drüber.
Ich finde das wäre auch gut so.
Gruß Tim

Gruß Tim
[quote]Original von Eiermann
So, keine ganze 3 Monate weiter, und wir haben schon 198 Mitglieder und 3000 Postings.[/quote]
So, und keine 2 Monate weiter, und wir sind bereits 270 User und über 4000 Postings, wenn alles klappt, sind wir wohl am Jahresende schon 300 User und vielleicht über 5000 Postings.
Ausserdem haben wir mittlerweile im Durchschnitt ca. 350 Besucher pro Tag!
Gruß
Willi
So, keine ganze 3 Monate weiter, und wir haben schon 198 Mitglieder und 3000 Postings.[/quote]
So, und keine 2 Monate weiter, und wir sind bereits 270 User und über 4000 Postings, wenn alles klappt, sind wir wohl am Jahresende schon 300 User und vielleicht über 5000 Postings.
Ausserdem haben wir mittlerweile im Durchschnitt ca. 350 Besucher pro Tag!
Gruß
Willi
Muss euch auch ein Lob aussprechen !
Das Forum ist echt super. Bin zwar erst seit kurzem hier drin, aber werde auch auf jeden Fall wieder kommen und euch weiterempfehlen.
Vielleicht solltet ihr noch einen Chat ins Netz stellen.
Das Forum ist echt super. Bin zwar erst seit kurzem hier drin, aber werde auch auf jeden Fall wieder kommen und euch weiterempfehlen.
Schliesse ich mich an, da ich aus eigener Erfahrung weiß wieOriginal von Nico
Muss euch auch ein Lob aussprechen !
schwer so eine Community aufrechtzuerhalten ist.
Lob aus Austria

Moin Willi und alle anderen! Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen; wo hat man sonst so viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch, wenn die nächste Kartbahn nicht gerade um die Ecke ist und man gerade erst mit dem Hobby beginnt? Macht weiter so!! :dafür
p.s.:Hehe, so langsam klappt´s mit den Smiley´s
p.s.:Hehe, so langsam klappt´s mit den Smiley´s

So, nun haben wir Anfang Februar, und schon über 6000 Beiträge und fast 380 Benutzer hier im Forum.
Mittlerweile dürften wir wohl zum grössten Deutschsprachigem Kart Forum (zum Thema Rennkart und Leihkart) geworden sein, und das in knapp 1,5 Jahren.
Mittlerweile dürften wir wohl zum grössten Deutschsprachigem Kart Forum (zum Thema Rennkart und Leihkart) geworden sein, und das in knapp 1,5 Jahren.