Welches Brembo-Modell ist das?
und wer sagte Rotax läuft gut?! 

Und wer hat Dich nach deiner Meinung über Lucas Motor gefragt? Oder sind hier nur Fahrer ab Schaltkart antwortberechtigt? Kann mich nicht erinnern, sowas hier gelesen zu haben.
- HollaDieWaldfee
vielen dank für die Antworten!
Wenig Verschleiß ? Kann ich leider nicht zustimmen. Hatte die Bremse kurze Zeit selbst, der Verschleiß war extrem hoch, allerdings hatte die Brembo auch stets einen exellenten Druckpunkt - vermisse ich bei vielen Bremsen.
Wenig Verschleiß ? Kann ich leider nicht zustimmen. Hatte die Bremse kurze Zeit selbst, der Verschleiß war extrem hoch, allerdings hatte die Brembo auch stets einen exellenten Druckpunkt - vermisse ich bei vielen Bremsen.
Wer später Bremst ist länger schnell 

.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 23. Nov 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Verschleiß ist bei der hinteren Brembobremse ziemlich hoch. Vorne ging es, aber hinten musste man sehr oft wechseln.
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 23. Nov 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
@ mistered
Tut mir leid, Edgar, werde jetzt wohl vom GM wegkommen müssen und auf Schalter umsteigen, da Automaten einfach Minderwertig sind:(
Grüße
Luca
Tut mir leid, Edgar, werde jetzt wohl vom GM wegkommen müssen und auf Schalter umsteigen, da Automaten einfach Minderwertig sind:(
Grüße
Luca
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM