Mein Umbau - Birel Monster Energy
Ich meine nichts bestimmtes. Ich wollte wissen was mit der Birne passiert... Aus Intersse. Wird die schwarz, wird die blau, bleibt das Chrom drauf usw?
Kenne es halt vom Abschleifen und polieren, dass die dann auch hell metallisch glänzt, aber nach 2 Tagen auf der Strecke ist sie wieder braun/schwarz.
Kenne es halt vom Abschleifen und polieren, dass die dann auch hell metallisch glänzt, aber nach 2 Tagen auf der Strecke ist sie wieder braun/schwarz.
Ich find es toll, das jemand soviel Arbeit darein steckt.
Gerade im Lizensport sieht man doch oft karts, die aussehen, als wurden sie nie gewaschen. Ja, vielleicht sind sie schnell, aber das auge ißt doch mit!
Ich hab nen kumpel, der hat ne firma für hochglanzverdichtung (macht man meist bei felgen), dem werde ich demnächst auch mal paar teile zum test geben.
Ein schönes Kart, was nicht nach einheitsbrei aussieht, macht doch immer einiges her.
Zu meienr aktiven Zeit als ich noch bei den poppern gefahren bin (95) gabs keine kartdekore oder sowas. da gabs verkleindung in weiss rot schwarz gelb und blau. mehr nicht.
mir lag immer viel ander optik des karts, und mein dad ist bei nem audi-betrieb. wir haben dann damals die ganzen kunststoffteile in audi silber lackieren lassen, hat uns ja nix gekostet. das kart war optisch der hammer gegen alles andere. uns wurde oft sogar viel geld für das kart geboten, einiges mehr als es wert war. der joachim beule in hagen war total begeistert, und hat sogar bilder gemacht.
das ganze hielt den ganzen winter bis zur mitte der saison, bis ich das schöne teil in hahn-wildbergerhütte in der zweiten kurve versenkt habe. war traurig, ihr könnt euch vorstellen wie so ein autolack splittert... (ähnlich wie meine rippen damals)
war so gut wie kein lack mehr dran.
ich hab irgendwo noch ein bild von dem kart, wenn ichs finde scanne ich es ein, und poste es mal hier.
Gerade im Lizensport sieht man doch oft karts, die aussehen, als wurden sie nie gewaschen. Ja, vielleicht sind sie schnell, aber das auge ißt doch mit!
Ich hab nen kumpel, der hat ne firma für hochglanzverdichtung (macht man meist bei felgen), dem werde ich demnächst auch mal paar teile zum test geben.
Ein schönes Kart, was nicht nach einheitsbrei aussieht, macht doch immer einiges her.
Zu meienr aktiven Zeit als ich noch bei den poppern gefahren bin (95) gabs keine kartdekore oder sowas. da gabs verkleindung in weiss rot schwarz gelb und blau. mehr nicht.
mir lag immer viel ander optik des karts, und mein dad ist bei nem audi-betrieb. wir haben dann damals die ganzen kunststoffteile in audi silber lackieren lassen, hat uns ja nix gekostet. das kart war optisch der hammer gegen alles andere. uns wurde oft sogar viel geld für das kart geboten, einiges mehr als es wert war. der joachim beule in hagen war total begeistert, und hat sogar bilder gemacht.
das ganze hielt den ganzen winter bis zur mitte der saison, bis ich das schöne teil in hahn-wildbergerhütte in der zweiten kurve versenkt habe. war traurig, ihr könnt euch vorstellen wie so ein autolack splittert... (ähnlich wie meine rippen damals)
war so gut wie kein lack mehr dran.
ich hab irgendwo noch ein bild von dem kart, wenn ichs finde scanne ich es ein, und poste es mal hier.
Klasse Arbeit, sieht so richtig gut aus.
Aber warum machst du das?
Aber warum machst du das?
glaub mir mal, die karts im lizenzsport werden nach jedem einsatz komplett gewaschen. das plastik sieht vllt wegen der kampfspuren nicht schön aus, und der rahmen hat paar kratzer aber sonst. vllt nicht auf regionaler ebene, aber national und international auf jeden fall
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- HollaDieWaldfee
darf ich den verchromten auspuff mal ausleihen? 
Wie teuer war das verchromen?

Wie teuer war das verchromen?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Lesen, Waldfee, lesen... 

ich finde das sieht richtig gut aus...
hat was...
die einen lackieren ihren helm, die anderen halt ihr kart...
jeder wie ers mag, ist doch mal ne feine abwechslung..!
weiter so =)
hat was...
die einen lackieren ihren helm, die anderen halt ihr kart...
jeder wie ers mag, ist doch mal ne feine abwechslung..!
weiter so =)

- Kartomatic
... das Chrom bleibt schon da wos is, aber wird sicher, zumindest kurz nachm Auslaß, blau werden!! Wetten.Original von Parity
Hat jemand ne Hochrechnung wie die Birne nach einer Saison aussieht?
Besonders die gefällt mir sehr.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- CRGRacer94
Ich finde das wirklich Klasse!
Ein individuelles Kart nach den Vorstellungen des Fahrers, einfach genial!
Wo kann man solche Dekore machen lassen? Oder gibts die so zu kaufen?
Gruß CRGRacer94
Ein individuelles Kart nach den Vorstellungen des Fahrers, einfach genial!
Wo kann man solche Dekore machen lassen? Oder gibts die so zu kaufen?
Gruß CRGRacer94
Beat that machine, that works in your head!