Meinste zum Einfahren?Nee, hat er nicht, aber wenn er sagt:2 sec langsamer, dann ergibt sich das so ziemlich von selber.Ich fahr einfach wie ich bisher gefahren bin.Und dann sind sowieso nur ca 16k drin.Ich schätz ,das kommt hin.Die dreht man ja nicht vom Stand weg.Bisschen warmfahren muss man schon.Die maximaldrehzahl soll danach jedenfalls höher liegen wie bisher.nämlich über 19k.Bin gespannt.DOT ist ne echte Spitzenadresse.Must ihn mal anrufen.Bei mir war er sehr auskunftfreudig.Da merkste dann nach ner Zeit unterhalten schon das der echt die feinheiten kennt .-
Büren liegt in der Nähe von Paderborn.Ist ne gute Bahn,denk ich ma.habe die immer für sehr langsam gehalten.Doch hab aus Langeweile mal die ganzen Bahnen auf dem Papier verglichen.Und so lahm ist die gar nicht.Da gibts noch ganz andere.Und 1000m lang.Bahnrekord ist irgendwas mit 45,5.Ich bin schon mal 48,3 gefahren.EINMAL.Weiss auch nicht wer da hinter mir her war...Ansonsten fahr ich so 50er und auch mal 49,5.Doch ich halt mich für schnell dort,weil ich zwar die bahn gut kenn doch leider mit einem problematischen Chassis behaftet bin.Dafür sind die Zeiten OK.Erhoff mir vom Motor jetzt evtl ne sec-
Die Fahrzeiten sind in Büren für mich ein Ärgerniss, doch ich fahr am Sonntag trotzdem mal hin, da es nicht so teuer für mich ist.Wer Bock hat..... wie gesagt..Die haben auch ne Webseite,wer ma gucken will
http://www.kartbahn-bueren.de/
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau