Zur Homologation kann ich nichts sagen. Wir faheren nur zur Hobby zwecken. Mal bei Sven fragen der wird dir da genaueres sagen können.
MfG Alex
Carbon Bodenplatte
- PKE-Online
Carbon Bodenplatte
PKE-Racing --- nothing is impossible----
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
- der mit dem kolben tanzt
Carbon Bodenplatte
Frag doch einfach mal unser Forummitglied LWR-racing.
Der hatte doch immer sehr gute Produkte anzubieten
Mfg Alex
Der hatte doch immer sehr gute Produkte anzubieten
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Carbon Bodenplatte
Alex, an den hatte ich auch gedacht, glaube aber, der macht diesbezüglich nichts mehr. Er hat ja auch sein ganzes Equipment verkauft.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- der mit dem kolben tanzt
Carbon Bodenplatte
Hatte mich schon gewundert X( Steht nämlich noch ein Blech für mich aus, erhalte aber seit Ewigkeiten keine Antwort mehr.
naja Pech gehabt
naja Pech gehabt
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Carbon Bodenplatte
was bedeutet denn preislich mehr als ok ?Original von PKE-Online
hi,
eventuell bringt dich das weiter der Sven Verkauft CFK Bodenplatten preis ist auch mehr als OK
http://weinig-kart.de
MfG Alex
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Carbon Bodenplatte
Der Solgat bezieht die Bodenplatten nicht von Italien sondern das ist eine Eigenkonstruktion von ihm die er in Deutschland produzieren lässt! Genauso wie seine ganzen anderen Carbonteile auch.
Carbon Bodenplatte
Ich fahre eine Bodenplatte vom Forumsmitglied LWR, bin sehr zufrieden damit, und war auch überrascht als er plötzlich hier alles "hinwarf".
Er wird wohl seine Gründe haben. Ich wünsche Ihm, dass die nicht gesundheitlicher Natur sind.
Grüße, Parity
Er wird wohl seine Gründe haben. Ich wünsche Ihm, dass die nicht gesundheitlicher Natur sind.
Grüße, Parity