PRD Fireball
PRD Fireball
Also ich fahre 1:18 und das ding geht wie Sau, hab aber auch den neuen 2007er Racing 

- Tony Mitox
PRD Fireball
Also der Motor geht so oder so wie Sau,da dieser einem 100er Motor ja doch schon ähnelt.Leider ist meiner gestern in Kerpen hoch gegangen dieses ist schon im Forum beschrieben worden durch meinen Schwager.
PRD Fireball
Tut zwar kaum zur Sache.................... Video on 125er Fireball 

- powerspayk
PRD Fireball
@piet der ist vorige Wochen erst verkauft worden mit den schwarzen Zylinderkopf und die neue Kupplung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
PRD Fireball
genau hab ich auch Mittwoch letzte Woche bekommen mit MotorNr 039 

- Bonner Kartshop
PRD Fireball
@powerspike:
ob Racing-Version oder nicht, das hat nichts mit der Kupplung, der Farbe vom Kopf oder dem Kaufdatum oder Motornummer zu tun. Entscheidend ist immer was im Motor steckt.....
ob Racing-Version oder nicht, das hat nichts mit der Kupplung, der Farbe vom Kopf oder dem Kaufdatum oder Motornummer zu tun. Entscheidend ist immer was im Motor steckt.....
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
- powerspayk
PRD Fireball
Das weiß ich auch nur am Mittwoch sind die Motoren erst Verkauft worden.
Und er sind auch Motoren ehr verkauft worden als der neue 2007 aber das waren noch die alte!
Das sind die Merkmale von der Motor die Kupplung und der schwarzer kopf
------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber schmitty mal was anderes ich dachte das der kleiner von dir Test wollte Fahren führ Simonskart ich habe dir 2 Mails geschickt und kein antwort bekommen warum nicht? Das finde ich ein bisschen schwach nicht zu Antworten!
Und er sind auch Motoren ehr verkauft worden als der neue 2007 aber das waren noch die alte!
Das sind die Merkmale von der Motor die Kupplung und der schwarzer kopf
------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber schmitty mal was anderes ich dachte das der kleiner von dir Test wollte Fahren führ Simonskart ich habe dir 2 Mails geschickt und kein antwort bekommen warum nicht? Das finde ich ein bisschen schwach nicht zu Antworten!
- Bonner Kartshop
PRD Fireball
Antworten worauf? Ich habe niemals ne Mail erhalten..........
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
- powerspayk
PRD Fireball
Ich habe dir am 18. 07 die erste Mail geschickt für ein termin für den Test Tag, habe kein antwort bekommen 2 tagen später die nächste Mail noch nix von dir gehört!
Jetzt ist es zu spät wir haben jemanden anderen gefunden schade
Jetzt ist es zu spät wir haben jemanden anderen gefunden schade

- Hardcoreracer
PRD Fireball
@tribute2senna
wo ist denn das video mit dem fireball? das letzte vom 11.08? kriege das nicht ans laufen, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich auf der arbeit bin und die hier sichewr wieder irgendwas gesperrt haben? leider :]
gruss hardcoreracer
wo ist denn das video mit dem fireball? das letzte vom 11.08? kriege das nicht ans laufen, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich auf der arbeit bin und die hier sichewr wieder irgendwas gesperrt haben? leider :]
gruss hardcoreracer