motorwechsel aber welchen verwenden
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:47
Also hier wäre eine Parkplatz gerechte Motorisierung samt vorbildlicher Sicherheitsausrüstung zu bewundern.
http://www.youtube.com/watch?v=BWUcZXAHQ8I
So, wie Andrea schon sagt "Butter bei de Fische"
Das KFF ist gegen solche Parkplatz-Kartfahrer.
Warum, hab ich dir schon zu Beginn per PN erläutert.
Trotzdem, Honda GX sind keine Kartmotoren. Das sind Industriemotoren für stationären Einsatz.
Erst durch Umbauten werden sie Kart-Tauglich gemacht.
Ein normaler großer GX, also 390er hat um die 11-13PS, also keine Rakete.
Bei Schütte http://www.moto-schuette.de/ bekommst du dann 390er in 26-28 PS für 2000-2500€. Die haben aber nichts mehr soliden, haltbaren Indumotoren gemein.
Der ganze Aufwand, nur um auf einem Parkplatz um Bierdosen herum zu heizen rechnet sich nicht.
Du hast im Umkreis von 80km 2 echte Kartbahnen, da macht das fahren Spass und dann lohnt sich auch Gedanken zu machen, wie dein Kart zu verbessern wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=BWUcZXAHQ8I
So, wie Andrea schon sagt "Butter bei de Fische"
Das KFF ist gegen solche Parkplatz-Kartfahrer.
Warum, hab ich dir schon zu Beginn per PN erläutert.
Trotzdem, Honda GX sind keine Kartmotoren. Das sind Industriemotoren für stationären Einsatz.
Erst durch Umbauten werden sie Kart-Tauglich gemacht.
Ein normaler großer GX, also 390er hat um die 11-13PS, also keine Rakete.
Bei Schütte http://www.moto-schuette.de/ bekommst du dann 390er in 26-28 PS für 2000-2500€. Die haben aber nichts mehr soliden, haltbaren Indumotoren gemein.
Der ganze Aufwand, nur um auf einem Parkplatz um Bierdosen herum zu heizen rechnet sich nicht.
Du hast im Umkreis von 80km 2 echte Kartbahnen, da macht das fahren Spass und dann lohnt sich auch Gedanken zu machen, wie dein Kart zu verbessern wäre.