probleme , abstimmen Hübchen jhc 24 , video vom ersten erfolg ! :)
hallo chrissi
kann dir zum beitrag leider nicht helfen
schreib uns doch mal was zum roller
leistung
kmh
beschleunigung
usw
das ist doch mal ein roller nach meinem geschmack habe ja schon einen roller mit nem 100er kartmotor gefahren aber das teil von dir ist bestimmt nicht so laut
gruß andy
ps von wo kommst du
kann dir zum beitrag leider nicht helfen
schreib uns doch mal was zum roller
leistung
kmh
beschleunigung
usw
das ist doch mal ein roller nach meinem geschmack habe ja schon einen roller mit nem 100er kartmotor gefahren aber das teil von dir ist bestimmt nicht so laut
gruß andy
ps von wo kommst du
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Ach so.....ich dachte Du hast ein Problem mit dem Vergaser....hast Du zumindest oben geschrieben.
Denke Du hast den Anschluß für die Benzinpumpe richtig gelöst. Halt über externe Unterdruckanschlüsse.
Abstimmen geht einfach über die Stellschrauben. Low ist die in Richtung Motor, High die in Richtung Ansaugöffnung....
Wenn er bei Halbgas oder langsamen Gas geben beschleunigt, aber bei plötzlichen Vollgas kein Gas annimmt: Low fetter stellen.
Könnte sein, daß Dein Tank nicht richtig entlüftet ?
Das Ding ist aber nicht Streetlegal. Oder ?
Und Kart, schreibt man mit "K" ! Und OHNE "Go-" ! Darauf legen wir Wert !
Denke Du hast den Anschluß für die Benzinpumpe richtig gelöst. Halt über externe Unterdruckanschlüsse.
Abstimmen geht einfach über die Stellschrauben. Low ist die in Richtung Motor, High die in Richtung Ansaugöffnung....
Wenn er bei Halbgas oder langsamen Gas geben beschleunigt, aber bei plötzlichen Vollgas kein Gas annimmt: Low fetter stellen.
Könnte sein, daß Dein Tank nicht richtig entlüftet ?
Das Ding ist aber nicht Streetlegal. Oder ?
Und Kart, schreibt man mit "K" ! Und OHNE "Go-" ! Darauf legen wir Wert !
ne ist nicht legal
" zur leistung kann ich noch nichts sagen , "hoffe das ich nach abstimmung" auf 20 ps komme und 140 kmh , aber steht noch in den sternen , ... "karre ist für showzwecke" und rennen gebaut , mehr nicht
werd " gleich mal inne werkstadt gehen und die externe" pumpe" abklemmen , und dann ne tankbelüftung machen bzw. einen anschluß des tanks als belüftungsleitung nutzen
" komme aus hannover" ,

werd " gleich mal inne werkstadt gehen und die externe" pumpe" abklemmen , und dann ne tankbelüftung machen bzw. einen anschluß des tanks als belüftungsleitung nutzen

" komme aus hannover" ,
Zuletzt geändert von chrissi am Di 29. Aug 2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@roschdworschd
ja hatte ich dann hat sich rausgestellt das ich mein tank falsch angeklemmt hab , das werd ich erstma beheben und dann nochmal testen danke für die er klärung der schrauben
ja hatte ich dann hat sich rausgestellt das ich mein tank falsch angeklemmt hab , das werd ich erstma beheben und dann nochmal testen danke für die er klärung der schrauben

bei diesem vergaser muss man doch auch beim fahren eistellen oder ist das nur fürs kart erforderlich weil beim roller ist glaub ich etwas schwierig oder geht das auch so?
ich muss immer stehen bleiben für euch ists ja nur nen griff nach hinten
naja hoffe das ichs hin bekomme habs jetzt soweit fertig teste morgen füh kiste is einfach zu laut

wie viel ccm hat der überhaupt 70ccm?
jo 70 cc 47.6er bohrung erstes problem ist gehoben er rotzt schonmal nchtmehr
aber beier einstellungs hapertz habt ihr nicht irgentwelche tricks wies am zuverläßigsten geht

- nockenwelle
Servus!
Is ja ein heisses Gerät dein Roller!
Externe Bezinpumpe ist nicht erfoderlich!
Interne genügt, Tank braucht ein Entlüftung!
Achte darauf, dass die Bezinleitung an den Adapterstücken zum Tank keine Luft ziehen kann, dass die Leitung dicht ist!
Mit der Einstellung ist es a bisserl schwierig!
Ich machs bei unsern Hobbyfahrern immer so:
Stell das Kart auf einen Kartwagen, dreh die H und die L Schraube am Vergaser ca 1,5 und 1 Umdrehungen heraus und lass den Motor an. A bisser warmlaufen lassen.
Dann dreh ich die L Schraube so weit zu (mager), dass der Motor noch im Stand läuft. Beim plötzlichen Gasgeben soll der Motor sofort hochdrehn, bleibt er weg - L Schrauber fetter drehen, bis er das tut. Standgas manuel einstellen. Danach geb ich öfters kurz vollgas und dreh die H Schraube dabei so weit zu, bis der Motor sauber hochdreht. Danach stell ich die Hi Schrauber wieder 5 min fetter! (fürn Hobbyfahrer, der nicht am Vergaser dreht, geeigneter)
Das gilt für 125 ccm Hobbymotore ( Iame K 25 usw)
Bei deinem 70 ccm Motor weis ich natürlich nicht, ob das so hinhaut. Der Vergaser ist nämlich schon etwas groß für deinen Motor!!!!
Trotzdem viel Glück
Christian
Is ja ein heisses Gerät dein Roller!
Externe Bezinpumpe ist nicht erfoderlich!
Interne genügt, Tank braucht ein Entlüftung!
Achte darauf, dass die Bezinleitung an den Adapterstücken zum Tank keine Luft ziehen kann, dass die Leitung dicht ist!
Mit der Einstellung ist es a bisserl schwierig!
Ich machs bei unsern Hobbyfahrern immer so:
Stell das Kart auf einen Kartwagen, dreh die H und die L Schraube am Vergaser ca 1,5 und 1 Umdrehungen heraus und lass den Motor an. A bisser warmlaufen lassen.
Dann dreh ich die L Schraube so weit zu (mager), dass der Motor noch im Stand läuft. Beim plötzlichen Gasgeben soll der Motor sofort hochdrehn, bleibt er weg - L Schrauber fetter drehen, bis er das tut. Standgas manuel einstellen. Danach geb ich öfters kurz vollgas und dreh die H Schraube dabei so weit zu, bis der Motor sauber hochdreht. Danach stell ich die Hi Schrauber wieder 5 min fetter! (fürn Hobbyfahrer, der nicht am Vergaser dreht, geeigneter)
Das gilt für 125 ccm Hobbymotore ( Iame K 25 usw)
Bei deinem 70 ccm Motor weis ich natürlich nicht, ob das so hinhaut. Der Vergaser ist nämlich schon etwas groß für deinen Motor!!!!
Trotzdem viel Glück
Christian
zu groß ist er nicht mit nem 28er flachschieber kannste sogar nochmehr leistung rausholen
finde es aber schwachsinn im " renncup" von den verschiedenen herstellern gibt es auch nur 19er dellorto vergaser zugelassen
danke werde es heute testen
"sofern es nich regnet"