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Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:35
von DSPicture
Original von Kartdriver
Original von DSPicture
genau, es ist grau und mit metallschimmer!
ich werde heute mal mit dem herateller bzw. vertrieb sprechen, mal sehen was die sagen.
Das wird die nix bringen , weil die Motoren nicht für ein Kart gedacht sind, und da du im Regen gefahren bist erst recht nix
...warum sind dann karts auf dem gehäuse des anlassers abgebildet?
Ein freund aus dem verein hatte auch mal ärger mit dem motor, da waren sie sehr kulant und haben ihn getausvht ohne mucken zu machen;)
Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:46
von Hardcoreracer
Na um den Schrott an eine größere Käufergruppe zu bringen. Hast du nur einen von diesen Motoren auf deinem Kart???
DAs ist doch dann kein Kart 8o.
geh dir lieber nen richtigen Kartmotor holen. Und wenn es ein Junior mit 24 Ps ist.
Das macht mehr Spass als mit 270ccm 4 TAkter :rolleyes:
Gruß´Hardcoreracer

Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:12
von DSPicture
naja wirklich weiter hilft einem dein post zwar nicht, aber schau doch zu deiner beruhigung mal in meinen avatar...
ich weiß schon was kart fahren ist, mach dir keinen kopp, aber darum geht es ja gerade auch nicht!
nix für ungut,
gruß daniel
Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:21
von Ehemalier
Daran mußt Du Dich hier gewöhnen, früher oder später tauchen solche "Ratschläge" immer auf.
Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 23:19
von offroader
also das mit dem öl kann schon gut sein das das der auslöser war .
das die lager am pleul zu viel spiel haben ist von chinamotoren fast schon üblich .
aber hast du mal daran gedacht das es auch sein kann das das takkern oder auch klopfen gennant davon kommen kann das die zündspule ein klein wenig zu früh zündet also nicht kurz nach dem höchsten punkt sondern an dem höchsten punkt . das dann noch kombiniert mit großem lagerspiel am pleul .viel spaß dann kann gefährlich werden . am besten tauchste die lager aus machst noch gleich ne zentrifugalschmierung mit rein und schwallbleche .dann noch die zündung eingestellt und mal nach dem kolben und zylinder geschaut ob das öl und metall event . rifen hinterlassen hat . wen dan alles in ordnung ist haste nen super motor

Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Do 30. Sep 2010, 21:27
von KRV
Man zündet immer vor OT. Und zwar damit der Verbrennungsschwerpunkt wenn möglich auf OT fällt und man maximale Leistung erzielt (und Wirkungsgrad).
Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:10
von atze
Was ist aus deinem Motor geworden?
Motor nach nur einer Betriebsstunde platt?!?
Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 23:50
von offroader
Meinel lebt noch habe mir aber trotzdem einen neuen geholt weil mir das risiko beim offroaden zu groß war .