Voten für den Kartsport...
Mehr als 70 % für den Kartsport ... Wunderbar...
Leider kommt kein Kartsport der DKM/EM mehr im DSF ...
Leider kommt kein Kartsport der DKM/EM mehr im DSF ...
jap! Hab jetzt auch gevotet. ~80 : 20 für den Kartsport. Hab vergessen zu schauen wann das dann ausgestrahlt wird? weiß das jmd?
mfg
mfg
Wenn genügend User klicken, steht am Samstag den 28. August 2010 der große Übertragungswagen auf der Kartbahn und die Sendung wird von dort aus produziert. Gleich am Samstag kann man dann um 20.00 Uhr die Sendung anschauen.
lt. kckm.de
lt. kckm.de
Ich find Flohmarkt interessanter als kostenfreie Werbezeit im TV fürn KCK.
Ich hab auch nur für den Kartsport gevotet, nicht für den KCKM.
Hätte ich im Sinne des KCK gedacht, würde ich lieber bei KIKA Bob der Baumeister sehen.
Hätte ich im Sinne des KCK gedacht, würde ich lieber bei KIKA Bob der Baumeister sehen.
Wollte auch grade noch Voten aber ging nichts mehr dafür hab ich dann das Gefunden.
KIKA dreht auf unserer Kartbahn Nachdem das Voting am vergangenen Samstag mit 80% zugunsten des Kartsports ausfiel, wird am Mittwoch, den 25.08.2010 ab 14 Uhr auf unserer Kartbahn gedreht. Wir hoffen, dass neben den beiden Protgonisten Benedikten Gentgen und Mike Golla am Mittwoch auch noch viele weitere Bambinis von Euch dabei sein können. Denn alle Bambinis, die am Mittwoch da sind, werden auch gefilmt und kommen ins Fernsehen!
Bin allerdings nicht von da oben und ist auch keine Werbung für mich.
KIKA dreht auf unserer Kartbahn Nachdem das Voting am vergangenen Samstag mit 80% zugunsten des Kartsports ausfiel, wird am Mittwoch, den 25.08.2010 ab 14 Uhr auf unserer Kartbahn gedreht. Wir hoffen, dass neben den beiden Protgonisten Benedikten Gentgen und Mike Golla am Mittwoch auch noch viele weitere Bambinis von Euch dabei sein können. Denn alle Bambinis, die am Mittwoch da sind, werden auch gefilmt und kommen ins Fernsehen!
Bin allerdings nicht von da oben und ist auch keine Werbung für mich.
Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..
4Tackte sind 2 zuviel!!
4Tackte sind 2 zuviel!!
Wird schon voll werden, da bin ich mir sicher...
goomh
goomh
Wenn ich das gerade richtig auf der Kika HP gesehen hab hat die gesammte Sendung eine Laufzeit von 10 min. Naja, besser als nix 
Gruß
Jörg

Gruß
Jörg
- RennSemmel96
sorry wenn ichs übersehen hab, aber wann soll das ausgestrahlt werden?
mfg Max
mfg Max
Fährste' quer siehste' mehr!!!
Original von ->BMC<-
Wenn genügend User klicken, steht am Samstag den 28. August 2010 der große Übertragungswagen auf der Kartbahn und die Sendung wird von dort aus produziert. Gleich am Samstag kann man dann um 20.00 Uhr die Sendung anschauen.
lt. kckm.de
Samstag 28. August 2010 um 20 Uhr auf KIKA
mfg leo