Bremsenumbau
Bremsenumbau
hmmm...leider nicht gerade meine ecke, schade...
jage nichts was du nicht töten kannst!
Bremsenumbau
bin demnächst in ingolstadt werde das kart mitnehmen vieleicht läst sich was machen ist ja nicht so weit
grüße aus kerpen
grüße aus kerpen
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Bremsenumbau
wenn das wetter mitmacht...
am we soll schön sein, habe schon den sonntag für wackersdorf eingeplant. muss aber zuerst den motor einfahren und dann gehts los...

am we soll schön sein, habe schon den sonntag für wackersdorf eingeplant. muss aber zuerst den motor einfahren und dann gehts los...

jage nichts was du nicht töten kannst!
-
Bremsenumbau
Hallo
vorderrad bremsen verlagern den Bremspunkt um 1-2 Meter nach hinten (nach langen geraden vielleicht noch ein Bisschen mehr.
Ohne Vorderrad-bremse (und ohne das gewicht das sie ausmacht) seid ihr aber um einiges schneller.
Übrigens: Für die Neueinrichtung dieser Bremse können mal schnell mehr als 400-500€ flöten gehen. Denn ihr braucht HBZ, Neue achschenkel, neue radsterne, neue leitungen, bremszangen links/rechts, etc pp
vorderrad bremsen verlagern den Bremspunkt um 1-2 Meter nach hinten (nach langen geraden vielleicht noch ein Bisschen mehr.
Ohne Vorderrad-bremse (und ohne das gewicht das sie ausmacht) seid ihr aber um einiges schneller.
Übrigens: Für die Neueinrichtung dieser Bremse können mal schnell mehr als 400-500€ flöten gehen. Denn ihr braucht HBZ, Neue achschenkel, neue radsterne, neue leitungen, bremszangen links/rechts, etc pp
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
- Turbinchen
Bremsenumbau
Hi!
Ich glaube das hat sich erledigt
! Letzt Antwort ist fast zwei Jahre her.
Mfg
Thomas
Ich glaube das hat sich erledigt

Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- krubelwelle
Bremsenumbau
ja, ich hatte aber den selben gedanken. und mir ist dann auch abgeraten worden vom händler (er hätte geld an mir verdienen können-war aber ehrlich).
und 500euro wären mir auch zu teuer. aber ich hab mir schon mal die richtigen felgen für vorne gekauft. braucht einer welche?
und 500euro wären mir auch zu teuer. aber ich hab mir schon mal die richtigen felgen für vorne gekauft. braucht einer welche?
- Turbinchen
Bremsenumbau
Hi krubelwelle!
Was sind das den für Felgen? Schick mir mal eine pn mit einem Foto.
Mfg
Thomas
Was sind das den für Felgen? Schick mir mal eine pn mit einem Foto.
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07