Iame Leopard Kupplung
Iame Leopard Kupplung
Hallo,
da hast du einen guten Vergaser.
Ich fahre zur Zeit mit Ibea. An dem gibt es keine Standgasschraube.
Wie es mit dem Hübchen ist, weiß ich nicht, müsstest du aber sehen.
Hast du keine, bist du, so würde ich sagen, mit Low zu mager unterwegs.
Den Ibea fahre ich mit denselben Einstellungen wie den Tillotson.
Der Motor darf (sollte), unten rum, zumindest bei mir, ruhig ein wenig qualmen,
solange er gut aus den Ecken kommt.
Denke, beim Hübchen wird die Einstellung nicht viel anders sein,
zumindest läuft der Motor so nicht zu mager.
Von da musst du dich dann langsam rantasten.
Schreib doch mal bitte, wie die Low und die High eingestellt sind.
Vielleicht weiß ja noch jemand die genaue Einstellung.
Mfg
Günni
da hast du einen guten Vergaser.
Ich fahre zur Zeit mit Ibea. An dem gibt es keine Standgasschraube.
Wie es mit dem Hübchen ist, weiß ich nicht, müsstest du aber sehen.
Hast du keine, bist du, so würde ich sagen, mit Low zu mager unterwegs.
Den Ibea fahre ich mit denselben Einstellungen wie den Tillotson.
Der Motor darf (sollte), unten rum, zumindest bei mir, ruhig ein wenig qualmen,
solange er gut aus den Ecken kommt.
Denke, beim Hübchen wird die Einstellung nicht viel anders sein,
zumindest läuft der Motor so nicht zu mager.
Von da musst du dich dann langsam rantasten.
Schreib doch mal bitte, wie die Low und die High eingestellt sind.
Vielleicht weiß ja noch jemand die genaue Einstellung.
Mfg
Günni
Iame Leopard Kupplung
die grundeinstellung ist low 1 1/2 und high ist 1 1/4.hast du ein 3 düser?das ist dei einstellung für den 3düser also das modell lmv.der jhc hat keine standgasschraube.
Zuletzt geändert von blizzard am So 20. Aug 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Iame Leopard Kupplung
Hi ich hab ein zweidüsen jhc die low schraube 1 1/2 und hi 1 1/4 eingestellt aber der dreht trotzem zu och und die kupplung packt andauer im standt
ciao
ciao
Iame Leopard Kupplung
Hallo,
hast du den Vergaser schon mal überprüft?
Abgedrückt und Membranen nachgeschaut?
Bevor das nicht in Ordnung ist, brauchst du auch nichts zu probieren.
Nur schlecht für den Motor!
Wenn das ok ist, weiß ich im Moment auch keinen Rat.
Mfg
Günni
hast du den Vergaser schon mal überprüft?
Abgedrückt und Membranen nachgeschaut?
Bevor das nicht in Ordnung ist, brauchst du auch nichts zu probieren.
Nur schlecht für den Motor!
Wenn das ok ist, weiß ich im Moment auch keinen Rat.
Mfg
Günni
Iame Leopard Kupplung
Gaszug zu stramm hatten wir schon oder???
Drosselklappe schließt nicht???
Welle krumm? Ausgeschlagen und zieht Luft von der Seite?
Das die Kupplung durch die Hitze weich geworden ist und zu früh kommt kann ich mir nicht vorstellen. Besteht noch die Möglichkeit, das jemand die Öffnung auf der Klappe größer gefeilt hat.
Aber schau doch bitte mal, ob die Drosselklappe wirklich ganz zu geht oder ob was klemmt (Gaszug-Welle).
Drosselklappe schließt nicht???
Welle krumm? Ausgeschlagen und zieht Luft von der Seite?
Das die Kupplung durch die Hitze weich geworden ist und zu früh kommt kann ich mir nicht vorstellen. Besteht noch die Möglichkeit, das jemand die Öffnung auf der Klappe größer gefeilt hat.
Aber schau doch bitte mal, ob die Drosselklappe wirklich ganz zu geht oder ob was klemmt (Gaszug-Welle).
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Iame Leopard Kupplung
lass doch mal den motor auf den kartwagen an und dreh die low immer etwas fetter wenn die drehzahl nich runter kommt dann kann es an der einstellung mal nich liegen.und mach mal den luftfilter runter und schau mal ob die drosselklappe ganz zu macht.
Iame Leopard Kupplung
hallo,
finde es wirklich toll das jeder die grundeistellung von irgendeinem Jhc weiß und sie hier schreibt.
um die grundeinstellung herauszufinder musst du dass genaue modell nachlesen.die steht über den zwei eistellschrauben.wahrscheinlich ein Lm2,der gänigste vergaser.der hat keine standgasschraube.aber da gibts nen trick!mit nem 2,5mm bohrer langsam!!! ein loch in die drosselklappe bohren.wenn standgas nicht passt größer bohren.bis er sauber läuft.also schreib das modell und ich sag dir dann die grundeinstellung
finde es wirklich toll das jeder die grundeistellung von irgendeinem Jhc weiß und sie hier schreibt.
um die grundeinstellung herauszufinder musst du dass genaue modell nachlesen.die steht über den zwei eistellschrauben.wahrscheinlich ein Lm2,der gänigste vergaser.der hat keine standgasschraube.aber da gibts nen trick!mit nem 2,5mm bohrer langsam!!! ein loch in die drosselklappe bohren.wenn standgas nicht passt größer bohren.bis er sauber läuft.also schreib das modell und ich sag dir dann die grundeinstellung
In diesem Sinne---Keep Racing
Iame Leopard Kupplung
Guten Morgen karkar

Er HAT Standgas!!!!!!
Und sogar zuviel!!!!!!
Das find ich immer Klasse, Tips ohne richtig gelesen zu haben
@hfevo
Hast du denn nun mal geschaut, ob die Klappe schließt????



Er HAT Standgas!!!!!!
Und sogar zuviel!!!!!!

Das find ich immer Klasse, Tips ohne richtig gelesen zu haben

@hfevo
Hast du denn nun mal geschaut, ob die Klappe schließt????
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Iame Leopard Kupplung
Hallo,
“““““ein loch in die drosselklappe bohren.wenn standgas nicht passt größer bohren.bis er sauber läuft.“““““
Das ist nicht dein Ernst, oder????
Mfg
Günni
“““““ein loch in die drosselklappe bohren.wenn standgas nicht passt größer bohren.bis er sauber läuft.“““““
Das ist nicht dein Ernst, oder????
Mfg
Günni
Iame Leopard Kupplung
Doch Günni, das geht schon, wenn du etwas Standgas haben willst.
Die Klappe hat so eine kleine Linse in der Klappe. Wenn du die größer feilst hast du auch mehr Gas. Bohren??? Die Öffnung sollte schon nahe dem Venturi sein.
hfevo bemängelt aber zuviel Standgas.
Schitt Wetter Günni, mit MI sehen ich unsere Felle(Karts) davonschwimmen.
Die Klappe hat so eine kleine Linse in der Klappe. Wenn du die größer feilst hast du auch mehr Gas. Bohren??? Die Öffnung sollte schon nahe dem Venturi sein.
hfevo bemängelt aber zuviel Standgas.
Schitt Wetter Günni, mit MI sehen ich unsere Felle(Karts) davonschwimmen.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
