Lonato
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
Lonato
Was war an der Frage unfreundlich?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Lonato
Ganz einfach, die Art wie die Frage rübergekommen ist.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
Lonato
Wieso, war doch ne ganz normale Frage. Er hat doch nur gefragt warum die besser sind.
Aber naja gut. Das ist so das Problem im Internet wenn man nicht den sieht mit wem man schreibt.
Aber naja gut. Das ist so das Problem im Internet wenn man nicht den sieht mit wem man schreibt.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Lonato
Seit mein Sohn Kart fährt, habe ich dieses Problem nicht mehr:D .Viel Spaß, Lonato ist top. Lass keine Wertsachen im Auto.
@kartschrauber,
woher weißt du das? Hab ich in dem reglement nicht gefunden und mir sagt ja keiner was.
Lonato
Danke, Bobbycar. Genau so ist es. War ne ganz normale Frage, warum bzw. unter welchen Gegebenheiten härte Reifen die bessere Wahl sein kann. Aber man kann auch alles in den falschen Hals kriegen.Original von Bobbycar35
Wieso, war doch ne ganz normale Frage. Er hat doch nur gefragt warum die besser sind.
Aber naja gut. Das ist so das Problem im Internet wenn man nicht den sieht mit wem man schreibt.
Nächstes Mal mach ich ein paar Schleifchen hinter meine Frage, damit es nicht falsch verstanden werden kann... *kopfschüttel*
@Christian: Lass gut sein, interessiert mich nicht mehr.
Zuletzt geändert von JC1300 am Fr 4. Jun 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Lonato
Die Vega Grün sind vielleicht schneller, wenn man kein Dampf an der Kette anliegen hat.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
- kartschrauber
- Beiträge: 127
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 13:26
- Wohnort: Bad Zwischenahn
Lonato
@ mistered
Das XH vorgeschrieben sind, steht auf der Homepage von Vega, die ich in meinem Beitrag zuvor verlinkt habe.
Hier ein Auszug:
9° TROFEO VEGA
Vai al Link
1° PROVA a CASTELLETTO DI BRANDUZZO
2° PROVA a OTTOBIANO
3° PROVA a LONATO
11/04/2010
30/05/2010
20/06/2010
Categorie presenti:
KZ2, KF2, KF3, MINI, 100 ITALIA, 125 ITALIA, ROK, 4 TEMPI, MTL, PRODRIVER 125, TUNDER
Categorie VEGA:
- KZ2 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- KF2 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- KF3 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- 250 4 TEMPI categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- MINI categoria monomarca con pneumatici VEGA CADETTI
- MTL, PRODRIVER e TUNDER con pneumatici VEGA TL
- 100 e 125 ITALIA con pneumatici Le Cont LH03
MOTORHOME VEGA PRESENTE A TUTTI GLI EVENTI IN PISTA CON SERVIZIO VENDITA ED ASSISTENZA TECNICA
Alles klar?
Gruß,
Das XH vorgeschrieben sind, steht auf der Homepage von Vega, die ich in meinem Beitrag zuvor verlinkt habe.
Hier ein Auszug:
9° TROFEO VEGA
Vai al Link
1° PROVA a CASTELLETTO DI BRANDUZZO
2° PROVA a OTTOBIANO
3° PROVA a LONATO
11/04/2010
30/05/2010
20/06/2010
Categorie presenti:
KZ2, KF2, KF3, MINI, 100 ITALIA, 125 ITALIA, ROK, 4 TEMPI, MTL, PRODRIVER 125, TUNDER
Categorie VEGA:
- KZ2 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- KF2 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- KF3 categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- 250 4 TEMPI categoria monomarca con pneumatici VEGA XH di mescola omologata CIK FIA ''hard''
- MINI categoria monomarca con pneumatici VEGA CADETTI
- MTL, PRODRIVER e TUNDER con pneumatici VEGA TL
- 100 e 125 ITALIA con pneumatici Le Cont LH03
MOTORHOME VEGA PRESENTE A TUTTI GLI EVENTI IN PISTA CON SERVIZIO VENDITA ED ASSISTENZA TECNICA
Alles klar?
Gruß,
Lonato
Dann wird das Rennen also im Rahmen der ital. Vegatrofeo ausgetragen, damit stellt sich die Frage nach der Reifenmarke natürlich nicht mehr. Dann kann ich mir ja jetzt mal nen Trainingsvorrat besorgen, in der Hoffnung daß es an dem Wochenende trocken bleibt.