Kartbahn Hahn (Hunsrückring)
Hallo !!Ich fahre selber Kart schon seit ca. 8 Jahre und bin auch schon in Hahn/Hunsrück gefahren!!Die Bahn ist sehr anspruchsvoll und vorallem schnell!!
fahre hauptsächlich dort, aber bisher nur mit einem Honda GX160 und nem GX270 gefahren. mit GX 270 lässt es sich noch fahren aber mit dem 160er dreht man nur aus. habe jetzt endlich nen italsistem 100ccm. fahre wahrscheinlich nächsten monat das kart mal testen
Also ich finde die Bahn auch Klasse. Am besten ist die lange Kurve an Start/Ziel.
Auch die Leute von der Bahn sind nett. 

Hi@all
Übersetzung für einen K8 oder K9 sind 17/25 oder auch ne 16/26 ist ok.
Rotax-Max fährt einen 12/84 und der RM1 eine -1 Übersetzung.
Sorry aber 100'er Übersetzungen sind mir nicht mehr bekannt
Gruß Merlin
Übersetzung für einen K8 oder K9 sind 17/25 oder auch ne 16/26 ist ok.
Rotax-Max fährt einen 12/84 und der RM1 eine -1 Übersetzung.
Sorry aber 100'er Übersetzungen sind mir nicht mehr bekannt

Gruß Merlin
"It's a hundretandsix miles to Chicago, we have a tank full of gas, half pack full of cigarettes,
it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!"
it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!"
hi,
hahn ist eine der geilsten bahnen die ich fahre. sie ist zwar nicht die anspruchsvollste dafür aber die mit den heftigsten g kräften wo ich kenne. wir haben bei wenig grip eine querbeschleunigung von 2,5 g gemessen und das mit den komischen mojos
. kann mir gut vorstellen das das beim schalter noch viel mehr ist. leider wird die bahn nächstes oder übernächstes jahr wegen dem ausbau des flughafens abgerissen
. das finde ich persönlich sehr schade.
mfg tobi
hahn ist eine der geilsten bahnen die ich fahre. sie ist zwar nicht die anspruchsvollste dafür aber die mit den heftigsten g kräften wo ich kenne. wir haben bei wenig grip eine querbeschleunigung von 2,5 g gemessen und das mit den komischen mojos

mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
Wenn die Bahn abgerissen werden sollte, wer kommt denn für Onkel Stumpf auf. Ich meine Entschädigung und so. Also ich finde die Bahn ebenfalls einmalig und wenn die auch noch abgerissen werden soll, finde ich, das wir uns alle für diese Bahn stark machen sollten. Wir sollten gemeinschaftlich mit einer Unterschriftenaktion und anderen Dingen dagegen angehen. Es kann ja nicht sein, das eine Bahn die gerade mal 8 Jahre alt ist, schon wieder dem Erdboden gleich gemacht wird.
binfordracer
binfordracer
[quote]Original von TM86
hi,
. kann mir gut vorstellen das das beim schalter noch viel mehr ist. leider wird die bahn nächstes oder übernächstes jahr wegen dem ausbau des flughafens abgerissen
. das finde ich persönlich sehr schade.
mfg tobi[/quote]
Wie die Bahn wird abgerissen? Woher haste denn diese Informationen? Hahn ist meine Haus und Heimstrecke, das wäre echt sch...ade.
hi,

mfg tobi[/quote]
Wie die Bahn wird abgerissen? Woher haste denn diese Informationen? Hahn ist meine Haus und Heimstrecke, das wäre echt sch...ade.

ja das wurd mal bekannt gegeben. der flughafen hahn baut ja aus und wenn man ein bischen den feldweg enlang fährt sieht man auch die bauarbeiten. der stumpf bekomm angeblich vom flughafen hahn 2 mio euro. weiß ich aber nicht ob das mit den 2 mio euro stimmt das hab ich nur nebenbei gehört. aber es steht soweit ich weiß scon fest das die bahn 2007 oder so abgerissen wird. und ich weiß auch nicht ob er wieder eine bauen wird. das ist alles was ich im mom sagen kann. wenn ich mehr weiß werde ich mal weiter informieren.
mfg tobi
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Das is ja mal schei**e!!! Also ich finde auch das man das nicht einfach so zulassen sollte! Sollen sie halt den dämlichen Flughafen abreissen
:D
MFG Phil
*jetzt schon in Trauer ...

MFG Phil
*jetzt schon in Trauer ...
Schon eigenartig.
Weil ich diese Scheißhausparolen gelesen habe, fragte ich Pfingsten dort nach.
Da bekam ich nur bestürztes Kopfschütteln.
Vielleicht ist das wie mit den sogenannten Abschiedkonzerten mancher Rock&Pop-Stars.
Da werden die leute gelockt, um am Ende doch weiter zu machen.
Sozu sagen, auf vielfachen Wunsch.
Wer also Hahn bis auf die Kurven 1+2 langweilig findet, der hat vielleicht ein zu langsames Kart.
Meine Lieblingskurve ist die 3 und das folgende Infield.
An der 8 hab ich immer Schiss---Kurve 1+2 lupfe ich immer noch was, liegt wohl an der Abstimmung. Aber nach 3 heftigen Abflügen dort ,ist der Mut von der Ratio reduziert.
Ich will ja Spass haben und kein Gips.
Peter
Weil ich diese Scheißhausparolen gelesen habe, fragte ich Pfingsten dort nach.
Da bekam ich nur bestürztes Kopfschütteln.
Vielleicht ist das wie mit den sogenannten Abschiedkonzerten mancher Rock&Pop-Stars.
Da werden die leute gelockt, um am Ende doch weiter zu machen.
Sozu sagen, auf vielfachen Wunsch.
Wer also Hahn bis auf die Kurven 1+2 langweilig findet, der hat vielleicht ein zu langsames Kart.
Meine Lieblingskurve ist die 3 und das folgende Infield.
An der 8 hab ich immer Schiss---Kurve 1+2 lupfe ich immer noch was, liegt wohl an der Abstimmung. Aber nach 3 heftigen Abflügen dort ,ist der Mut von der Ratio reduziert.
Ich will ja Spass haben und kein Gips.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)