Hallo Temp. und Drehzahl auf einmal anzeigen ist mit diesen Messer nicht Möglich, lediglich mit den Koso GP-Style Messern ist dies möglich, bei den TNT-Teil wird mittels einer Taste die verschiedenen Funktionen durchgeschalten.
Was haltet ihr von diesem Teil
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Also ich hab mal Nachgefragt zwecks der Neugier.
Das war dann die Antwort.
Hallo Temp. und Drehzahl auf einmal anzeigen ist mit diesen Messer nicht Möglich, lediglich mit den Koso GP-Style Messern ist dies möglich, bei den TNT-Teil wird mittels einer Taste die verschiedenen Funktionen durchgeschalten.
Hallo Temp. und Drehzahl auf einmal anzeigen ist mit diesen Messer nicht Möglich, lediglich mit den Koso GP-Style Messern ist dies möglich, bei den TNT-Teil wird mittels einer Taste die verschiedenen Funktionen durchgeschalten.
Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..
4Tackte sind 2 zuviel!!
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Die wassertemperatur ist bei wassergühlten fast das wichtigste, stell dir vor dir reisst der riehmen für die wapu und du siehst das nicht an der temperatur, dann heisst es gute nacht
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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ka bin mal ein rennen ohne wasserpumpe mit wasser auf 95 grad gefahren. komisch mein motor läuft immer noch...
- Bobbycar35
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Trotzdem, für ein Hobbyfahrer finde ich das Teil völlig okey.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
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Was haltet ihr von diesem Teil
das teil ist meines erachtens blödsinn...
wichtig für den motor ist die temperaturanzeige,
wichtig für den fahrer aber auch die zeit.
da es aber keine rundenzeit anzeigt , also auch für den hobbyfahrer uninteressant.
gruss, oli
wichtig für den motor ist die temperaturanzeige,
wichtig für den fahrer aber auch die zeit.
da es aber keine rundenzeit anzeigt , also auch für den hobbyfahrer uninteressant.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
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So ein Unsinn. (Meiner Meinung nach...)
Wer braucht Rundenzeiten während der fahrt?
Also ich lese meine Zeiten immer nach dem fahren aus, klebe sogar während der fahrt den teil des Mychrons ab damit ich extra nicht mitbekomme was ich für Zeiten fahre. Hat aber eher einen Psysischen Hintergrund. Während der fahrt interesiert mich nur Drehzahl und Wasser Temp. Mehr nicht! den Rest wie Abgas Temp. will ich nur danach wissen. Und selbst das braucht eh kein Hobbyfahrer.
Das ding ist halt kein Alfano oder Mychron! Aber eine echte alternative für die Leute welche sich keines von beiden besagten Geräten leisten können.
Wer braucht Rundenzeiten während der fahrt?
Also ich lese meine Zeiten immer nach dem fahren aus, klebe sogar während der fahrt den teil des Mychrons ab damit ich extra nicht mitbekomme was ich für Zeiten fahre. Hat aber eher einen Psysischen Hintergrund. Während der fahrt interesiert mich nur Drehzahl und Wasser Temp. Mehr nicht! den Rest wie Abgas Temp. will ich nur danach wissen. Und selbst das braucht eh kein Hobbyfahrer.
Das ding ist halt kein Alfano oder Mychron! Aber eine echte alternative für die Leute welche sich keines von beiden besagten Geräten leisten können.
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am 20.04.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
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man braucht die zeit um zu sehen ob man noch einen zahn zulegen muss.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Porschekiller
- Beiträge: 694
- Registriert: 14.01.2006, 13:11
- Wohnort: Daaden
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Naja ich bin froh das ich beim fahren meine Abgastemperatur ablesen kann. Denn nur ablesen nach dem Fahren ist absoluter Blödsinn denn dann kann der Motor schon kaputt sein wenn sie total daneben war.
Eigentlich ist alles Wichtig was ein Alfano, Mychron usw. anzeigen kann.
Das einzigste was ich an meinem Astro noch nicht gebraucht habe ist der G-Sensor.
Ich kann jedem nur raten sich gleich was ordentliches zu kaufen als 2 mal Geld ausgeben denn früher oder später kauft man eh was gescheites.
Auserdem ist es ja kein rausgeschmissenes Geld, denn man bekommt gebraucht ja auch wieder ordentlich Geld für ein ordentliches Gerät.
Eigentlich ist alles Wichtig was ein Alfano, Mychron usw. anzeigen kann.
Das einzigste was ich an meinem Astro noch nicht gebraucht habe ist der G-Sensor.
Ich kann jedem nur raten sich gleich was ordentliches zu kaufen als 2 mal Geld ausgeben denn früher oder später kauft man eh was gescheites.
Auserdem ist es ja kein rausgeschmissenes Geld, denn man bekommt gebraucht ja auch wieder ordentlich Geld für ein ordentliches Gerät.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
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Als ich 93 angefangen bin gab es das alles nicht. Wir hatten unseren Drezahlmesser mit Motorenlaufzeit und sind auch klar gekommen. Du konntest halt an der Übersetzung arbeiten und dann sehen wie die Drezahl am Ende der Geraden stieg. Gleiches gilt für Vergasersetup.
Es kamen grade die Laptimer raus. Riesenklötze die man kaum bezahlen konnte. Die konnten auch nur Rundenzeiten anzeigen. Magnetschleifen gab es auch noch nicht auf den Strecken. Du musstest deinen Infrarotsender auf einen Stativ an die Strecke stellen. Ja so war das. Also meines Erachtens reicht so ein Teil für den Anfang. Einen gebrauchten Alfano gibt es ab ca. 250,-EUR.
Es kamen grade die Laptimer raus. Riesenklötze die man kaum bezahlen konnte. Die konnten auch nur Rundenzeiten anzeigen. Magnetschleifen gab es auch noch nicht auf den Strecken. Du musstest deinen Infrarotsender auf einen Stativ an die Strecke stellen. Ja so war das. Also meines Erachtens reicht so ein Teil für den Anfang. Einen gebrauchten Alfano gibt es ab ca. 250,-EUR.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am 21.04.2010, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!