Dekore

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
LC-kart

Dekore

Beitrag von LC-kart »

Da steht aber eindeutig KG-UNICO
Dateianhänge
KG UNICO.jpg
KG UNICO.jpg (77.48 KiB) 196 mal betrachtet
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Birel-TM

Dekore

Beitrag von Birel-TM »

die kg unico gibts mit nase unterm frontschild (altes modell) und ohne diese nase (neues modell) ich persönlich würde eher das ohne die nase kaufen weil die einfach meiner meinung nach besser aussieht

generell würd ich aber eher zum kg duo evo gehen... das sieht in etwa so aus wie des newage und das is meiner meinung nach die schönste verkleidung auf dem markt

mfg
Zuletzt geändert von Birel-TM am Fr 12. Mär 2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Dekore

Beitrag von xray »

Geschmäcker sind ja gottseidank veschieden.

@Christian,
ich würd an deiner stelle die Unico mit dem unteren Teil der Nase nehmen, soweit ich mich noch recht erinnere hast du die "neuere" Nase doch gerade verbaut oder?

einfach die Unico mit der zweiteiligen Nase,passende Seitenkästen und an den Haltern brauchst auch nichts umbauen.

Zu deiner eigentlichen Frage was denn nun ein Dekorsatz kosten würde, wird wohl je nach Design und Aufwand 100€ auwärts liegen, genaue Preise habe ich allerdings nicht im Kopf da können dir andere wohl mehr verraten.

Gruß,
Robin
Zuletzt geändert von xray am Fr 12. Mär 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“