KFF Treffen 2010
KFF Treffen 2010
Steps, würde gerne und habe mich mal angemeldet. Aber nur, wenn dort kein Training der NKC/SAKM ist. Das bringt meinem kleinen nichts. Ob ich mein Kart mitbringe, weis ich noch nicht. Ist ja leider wieder nicht so gelaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. Habe ja jetzt die Qual der Wahl.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
KFF Treffen 2010
@Tommi
Bambinis sind doch getrennt. Also keine Panik
Bambinis sind doch getrennt. Also keine Panik
KFF Treffen 2010
Ja Axel, das weiß ich ja. Nur mein kleiner fährt einen Honda und würde da oben das dritte mal überhaupt fahren. Und ich weis, wie es ist, wenn für ein Rennen trainiert wird. Da kann man einen Fahrer, der im Weg herum steht, nicht gebrauchen. Daher kommen wir nur, wenn wir für uns sind.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- bruellbroetchen
KFF Treffen 2010
Die Chancen stehen relativ gut, das wir unter uns sind. Je mehr wir werden und am Ende sind, desto wahrscheinlich wirds, würde ich sagen. Das wird aber alles noch mit dem Bahnbetreiber geklärt. Das Ergebnis werden uns die zwei "Planer" bestimmt bald mitteilen.
Und bei den KFF-lern wird wohl Rücksicht walten. War auch noch nie da und werde nen fahrbares Hindernis für viele sein X(
Und bei den KFF-lern wird wohl Rücksicht walten. War auch noch nie da und werde nen fahrbares Hindernis für viele sein X(
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
KFF Treffen 2010
Am 10/11 sind mit Sicherheit auch viele andere Fahrer da. Es sei denn, die Bahn wird komplett angemietet..
- Bobbycar35
KFF Treffen 2010
Jetzt bleibt mal ruhig. 
...erst mal sehen was bei dem Gespräch mit dem Betreiber heraus kommt. Die Ergebnisse werden wir euch mitteilen. Aber die Strecke mieten geht auf keinen Fall, weil es dan ein wenig teuer wird.
Und selbst wenn andere Fahere kommen, na und?
so viele werden es nicht sein.

...erst mal sehen was bei dem Gespräch mit dem Betreiber heraus kommt. Die Ergebnisse werden wir euch mitteilen. Aber die Strecke mieten geht auf keinen Fall, weil es dan ein wenig teuer wird.
Und selbst wenn andere Fahere kommen, na und?

so viele werden es nicht sein.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- bruellbroetchen
KFF Treffen 2010
@ Bobby: Wäre aber interessant zu wissen was das kosten würde die Bahn zu mieten. Sind ja bis jetzt schon einige Leute zusammen gekommen, vielleicht werden es ja genug, das man genug Geld (muss dann natürlich vorher eingesammelt werden) zusammen bekommt und die Bahn wirklich mieten kann.
Aber würde auch sagen, erstmal abwarten was das Gespräch mit dem Bahnbetreiber ergibt.
Aber würde auch sagen, erstmal abwarten was das Gespräch mit dem Bahnbetreiber ergibt.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
KFF Treffen 2010
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sonst noch Probleme? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bring lieber ein paar Tische und Bänke mit
Bring lieber ein paar Tische und Bänke mit
- bruellbroetchen
KFF Treffen 2010
Eine Bierzeltgarnitur wird sich machen lassen. Dann wohl doch Transporter mit Hänger
Wie siehts denn mit nem grossen Kühlschrank für Getränke aus, hat jemand sowas ?

Zuletzt geändert von bruellbroetchen am So 21. Feb 2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
KFF Treffen 2010
Es wird sich noch alles klären wie Danny bereits gesagt hat!
Sobald wir mehr über die Bahn wissen wird es hier bekannt gegeben!
und bis dahin mal ruhe behalten! es sind noch deutlich über 4 Monate und bis dahin wird sich noch einiges machen lassen
Sobald wir mehr über die Bahn wissen wird es hier bekannt gegeben!
und bis dahin mal ruhe behalten! es sind noch deutlich über 4 Monate und bis dahin wird sich noch einiges machen lassen

wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044