Trojaner
- bruellbroetchen
Trojaner
Vielleicht ne Einstellungssache, kannst bestimmt einstellen das Trojaner und sowas automatisch gelöscht bzw blockiert werden ohne das das Programm ne Meldung ausspuckt.
Ich habe mit antivir auch keine Probleme.
Ich habe mit antivir auch keine Probleme.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Trojaner
genau macht das mal was burton sagt dann könnte das problem schon behoben sein ^^
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Trojaner
Comodo und auch keine Probs. Nur zur beruhigung. Vielleicht können die Mods vorsichtshalber in irgendeiner Weise das Forum durchleuchten lassen?!
MfG Andi
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
RE: Trojaner
wird warscheinlich mit dem nächsten update wieder weg seinOriginal von Axel VT250
KASPERSKY
Trojaner
hast du vllt windows 7????
ähm dann musst du ein systemupdate machen, dann könnte es auch gehen...
ähm dann musst du ein systemupdate machen, dann könnte es auch gehen...
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Grüße Fabi
Trojaner
Sehr seltsam.
Haben hier denn alle, wenn sie KASPERSKY benutzen ein solches Problem?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich bekomme keine Meldung. Und das obwohl ich auch KASPERSKY nutze!
Haben hier denn alle, wenn sie KASPERSKY benutzen ein solches Problem?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich bekomme keine Meldung. Und das obwohl ich auch KASPERSKY nutze!
Trojaner
ich benutze free ware antiVir und alles klappt, aber nicht falsch verstehen dass das andere sch... is, des mein ich ned.

aber einfach mal wie gesagt verlauf löschen und allem drum und dran, wenn alles nicht hilft, kann man normal eine außnahme bei dem virenprogramm machen, zumindest bei antiVir...

aber einfach mal wie gesagt verlauf löschen und allem drum und dran, wenn alles nicht hilft, kann man normal eine außnahme bei dem virenprogramm machen, zumindest bei antiVir...

Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Grüße Fabi

Grüße Fabi