@ 4star
Wie gesagt, mehr Punkte konnte ich nicht in die Liste einfügen, daher der Vorschlag, die TAG´s unter andere KF einzufügen.
Schröder
Querschnitt der KFF-User
Querschnitt der KFF-User
Schalter und Rotax Mehrheit vermute ich!
Schröder ich würde die Rotax zusammenfassen... im Prinzip ists ja alles der slebe Motor!
Schröder ich würde die Rotax zusammenfassen... im Prinzip ists ja alles der slebe Motor!
Zuletzt geändert von A.Stoll am Mo 18. Jan 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Querschnitt der KFF-User
@schrödi
dein Wort in Gottes Ohren....habs so gemacht,
und siehe da, Schalterforum
dein Wort in Gottes Ohren....habs so gemacht,

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Querschnitt der KFF-User
Da haut es mich nach hinten um 8o. So viele Wankel und Hirthen? Da schau´her.
Schröder
Schröder
Querschnitt der KFF-User
nun ja, so viele haben noch nicht abgestimmt, warten wir mal ab......hier im schalterforum 

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Querschnitt der KFF-User
Abwarten da sehen wir glaube ich erst in den nächsten Tagen wie es wirklich ausschaut. 
ICA sind auch auf einmal doppelt so viele (2).

ICA sind auch auf einmal doppelt so viele (2).

Gruß Katana
Querschnitt der KFF-User
Stimmt,aber es sind drei Altersgruppen. Und die zu erfassen halte ich für sinnvoll.Original von A.Stoll
Schalter und Rotax Mehrheit vermute ich!
Schröder
Querschnitt der KFF-User
Auf Wunsch vom Themen Ersteller geändert:
andere KF (KF-1 o. KF-4) in TAG und andere KF (KF-1 o. KF-4)
andere KF (KF-1 o. KF-4) in TAG und andere KF (KF-1 o. KF-4)
Gruß Katana
Querschnitt der KFF-User
Ich find ok dass TAG zusammengefasst wurde, aber ich glaube dass hier die wenigsten KF1 (maximal die box vom KF1 und vergaser) oder den KF4(wird direkt zu KF1 umgebaut:D) fahren
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor