meinung über Kombikart
- bruellbroetchen
meinung über Kombikart
Na die sind ja neu, nur evt nicht mehr das aktuelle Modell
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- powerspayk
meinung über Kombikart
Kombikart Chassis sind sehr gut, nur in den Schalter klasse bekommen die das nicht so hin!
Dieser Händler http://www.kdpracing.nl in Niederland 30 Km von der Grenzübergang Venlo hat viel Kombikart Chassis stehen für super preisen!
Dieser Händler http://www.kdpracing.nl in Niederland 30 Km von der Grenzübergang Venlo hat viel Kombikart Chassis stehen für super preisen!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
meinung über Kombikart
hey ich frag mich warum links am rand bei der kombikart seite tony kart fa kart kosmic und noch die anderen marken von tony stehen
- powerspayk
meinung über Kombikart
KDP Racing war bis 2009 eine große Kombikart vertretung, aber nach Interne Stress mit Kombikart ist er auf Kombikart umgestiegen, und hat viel Chassis und Teilen von Kombikart stehen 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
meinung über Kombikart
so jetzt sagt mal ein kombikartfahrer was dazu 
also ich bin das 07er challenge chassis gefahren. hatte zuerst einen max junior, später einen senior drauf. das kart lag perfekt! bin auch schon crg gefahren mit einem rotax max, muss aber sagen, dass ich persönlich mit dem kombi besser zurecht kam.
ich regen ist es auch überragend! soviel kann ich zum 07er sagen. ich bin auch immer mit mojo d1 gefahren bzw im regen w1.
das 08er chassis hat deutliche probleme mit den weicheren reifen. wenn man jedoch d1 fährt ist alles perfekt =)
in der GTC fahren überwiegend kombikarts rum. bin ich auch schon mit zwei 6.5ps motoren gefahren. auch das war nciht gerad schlecht
bei weiteren fragen auch bezüglich händer usw. stehe ich gern zur verfügung.
mfg Marcel

also ich bin das 07er challenge chassis gefahren. hatte zuerst einen max junior, später einen senior drauf. das kart lag perfekt! bin auch schon crg gefahren mit einem rotax max, muss aber sagen, dass ich persönlich mit dem kombi besser zurecht kam.
ich regen ist es auch überragend! soviel kann ich zum 07er sagen. ich bin auch immer mit mojo d1 gefahren bzw im regen w1.
das 08er chassis hat deutliche probleme mit den weicheren reifen. wenn man jedoch d1 fährt ist alles perfekt =)
in der GTC fahren überwiegend kombikarts rum. bin ich auch schon mit zwei 6.5ps motoren gefahren. auch das war nciht gerad schlecht

bei weiteren fragen auch bezüglich händer usw. stehe ich gern zur verfügung.
mfg Marcel
meinung über Kombikart
Weil das hauseigene Werksteam letztes Jahr während der REC-Saison auf Tony umgestiegen ist...?Original von michel
hey ich frag mich warum links am rand bei der kombikart seite tony kart fa kart kosmic und noch die anderen marken von tony stehen
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- Bobbycar35
meinung über Kombikart
...das will wohl nix gutes heißen! 

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
meinung über Kombikart
ich wollte mir auch mal ein kombikart holen.
2007 waren die ja in der rmc usw. richtig schnell habe mich da auch erkundigt usw.
ab 2008 hatten die ne neuentwicklung mit doppelstabi vorne doppelstabi hinten.
ab da fand ich haben die sehr abgbaut. und habe mich entschieden keins zu kaufen weil ich 08 auch nicht unbedingt mit dem 07er chassis fahren wollte.
das chassis geht mit harten reifen sehr gut. und im regen noch besser.
es heißt zwar, dass das chassis mit weichen nicht gut zurecht kommt aber letztes jahr beim winterpokal in kerpen, hat ein holländer da alle platt gemacht mit nem kombikart. also scheint es mit weichen reifen auch fahrbar zu sein.
2007 waren die ja in der rmc usw. richtig schnell habe mich da auch erkundigt usw.
ab 2008 hatten die ne neuentwicklung mit doppelstabi vorne doppelstabi hinten.
ab da fand ich haben die sehr abgbaut. und habe mich entschieden keins zu kaufen weil ich 08 auch nicht unbedingt mit dem 07er chassis fahren wollte.
das chassis geht mit harten reifen sehr gut. und im regen noch besser.
es heißt zwar, dass das chassis mit weichen nicht gut zurecht kommt aber letztes jahr beim winterpokal in kerpen, hat ein holländer da alle platt gemacht mit nem kombikart. also scheint es mit weichen reifen auch fahrbar zu sein.
meinung über Kombikart
ach in welcher klasse sollte das gewesen , sein? ic hguck mir die ergebnisse a, war aber kein kombi vorne dabei
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Ehemaliger User 8
meinung über Kombikart
Wir haben 2008 ein Kombikartchassis im Topkartslalom mit nem 390er versucht und sind damit überhaupt nicht klargekommen.
Mit unserem jetzigen uralten aber sehr wenig gefahrenen Mach1 Bj.2000 fahren wir ganz vorn.
Wir fahren im Slalom Bridgestone YKA oder YKB je nach Strecke und Temperatur
MfG. Philipp
Mit unserem jetzigen uralten aber sehr wenig gefahrenen Mach1 Bj.2000 fahren wir ganz vorn.
Wir fahren im Slalom Bridgestone YKA oder YKB je nach Strecke und Temperatur
MfG. Philipp
Ich bin..........siehe links