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Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 18:45
von Kimster
[quote]
Original von blizzard
@schröder
musst schon verstehen hier geht es um die wm und nen f1 vertrag für die nächste saison, da würde ich auch keine geheimen daten preisgeben :rolleyes:

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Wenn Zash sich evtl. mit teuer Geld nen Vorteil erarbeitet hat, dann wäre er ja schön Blöd den hier zu posten.

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Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 19:21
von blizzard
achso ich dachte tuning ist nicht erlaubt in der kz klasse.
oder fällt das dann unter die kategorie optimiert?? :rolleyes:
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Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 19:51
von Kart001
Ich kenn da einen der Investiert rund 3500Euro in die Optimierung pro Race Weekend. Da ist doch logisch dass man nicht gleich alles heer gibt
Kart001
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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 08:37
von Axel-K
@ Schröder
wie soll man sich sonst ohne Aussage wichtig machen :rolleyes:
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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 08:43
von Zash
Lach, es steht EUCH ja völlig frei das Innenleben eurer Zylinder, die komplette Abwicklung aller Kanäle hier zu posten.
Axel, halte den Ball bitte ein bisschen flacher. Du solltest das nicht HIER austragen wollen........... OK ?
Und ich wollte nur verhindern dass jemand aufgrund einer nichtssagenden Abwicklung im offiziellen Homologationsblatt seinen Zylinder gewissermassen verschrottet.........
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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:03
von schröder
Wenn das der richtige Grund für die Geheimniskrämerei ist, dann ist es ein Grund mehr das auch anderen User zukommen zulassen.
Schröder
Ach, unsere Steuerzeiten kannst du im Homologationsblatt nachlesen

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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:11
von Zash
Grins, unsere Steuerzeiten stehen auch im Homologationsblatt ..........
200 Grad wie ein Vorredner das über Maxter geschrieben hat wären toll. Da die Homologation nur 199 zuläßt wäre das ein feiner Grund bei einem nächsten Meisterschaftslauf irgendwo alle Maxter Motoren disqualifizieren zu lassen
Wenn jemand nicht genau weiß was er tut soll er es lieber lassen und nicht glauben wollen, das Homologationsblatt bildet die REALEN Parameter ab. Dazu gibt es auch schöne und aufschlußreiche Literatur von Doeblin!
Geh doch DU mit gutem Besipiel voran und poste DEINE Abwicklung - lach
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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:37
von schröder
s.unten.
Schröder
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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 09:42
von Zash
Ich meinte, Die von DEINEM REALEN Zylinder

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Verfasst: Di 29. Dez 2009, 11:15
von schröder
Schau Zash,
das sind nach der Homologation die Masse, die eingehalten werden müssen. Daher wirst du in unseren Zylindern nichts anders finden.
Ich weiss ja nicht, wie du es handhabst, aber wir halten uns an die Regeln bzw. Vorgaben.
Schröder