Kart Kauf!!DIE Entscheidung!Es ist soweit!!
das man beim 100ter direkt 2 motoren kaufen soll ist doch quatsch.Er soll sich jemanden mit Erfahrung suchen , der ihm seinen motor einstellt , ihn nicht zu mager fahren und los gehts , wo ist das problem , und sollte er dann doch mal festgehen lässt er ihn eben hohnen und nen neuen kolben rein.Fertig.Aber direkt 2 zu kaufen ist übertrieben , ich fahre auch 100ter und auch nur mit einem ...noch
Hoffe das ich es auch weiter so kann

The difference between men and boys is the price of their toys!
allerdings hat man bei einem rotax nicht das (lästige) anschieben...
also ich finds lästig...
bin auch ma 100er gefahren....
also ich finds lästig...

bin auch ma 100er gefahren....
kauf dir lieber nen rok als der rotax der rotax ist mist.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- -sven-
na ja ich bin zufrieden mit dem rotax max!wartungsarm,nicht viel rumgeschraube,schnell genug,was will man mehr?
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
@tm86
man tobias du fährst doch selber einen max ich kann es fast nicht glauben das du den motor so schlecht findest
gruß andy
man tobias du fährst doch selber einen max ich kann es fast nicht glauben das du den motor so schlecht findest
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

- -sven-
wie gesagt ich bin zufrieden!so lahm ist der nicht!der leopard soll ja angeblich auch schneller sein aber ich hab ganz locker mitgehalten!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
ja wir können uns da net so viel leisten ich würd sofort nen anderen fahren aber 100er is scheiße da wird zu viel getunt max challenge kann ich mir grad so leisten
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Hol dir nen iame leopard die gehen auch sehr gut!!! 1700-1800 €..fahre ich auch.
Aber den leopard musste normal alle 15 bis 20 std. warten den rotax nur alle 50 bis 70 std. Weis nicht ob das so gut ist beim ersten kart soll er doch erst mal ein bisschen mit dem rotax erfahrungen sammeln
Nik
Nik
ach die angaben vom rotax stimmt voll nicht. das is totaler schwachsinn nach 15 h muss min en neuer kolben rein