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Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:27
von A.Stoll
Dem kann ich nur zustimmen.... Ganz Klar ICA Junior! Und später dann mal ICA senior oder KF2 jeh nach Geldbeutel!
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:30
von Leon96
Ich habe diesen Motor gesucht doch ich find keinen.
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:32
von max_t
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:35
von Leon96
Danke für die Links. Ich werde diese Motoren mal im Blick behalten.
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:37
von max_t
Diese Links dienen als Beispiel um dir die Motoren zu zeigen. Such einfach mal nach Junior Motoren. Der vom Motorsportmarktplatz kann gut sein bei Ebay weiß mann nie

Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:37
von Leon96
kennt sich jemand mit dem Tuning von 4 Takt Motoren aus? Weil ich möchte mal gerne wissen wenn ich mir einen 4 Takter kaufe wie ich ihn dann tunen kann abgesehen von anderem Auspuff Krümmer und Luftfilter. Klappt dies auch bei den Nachbauten?
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:40
von Leon96
ja gut
Man kann ja auch sein Kart auf der Website Motorsportparkplatz inserieren richtig?
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:59
von Axel-K
Wenn ich deine Frage sehe und die Antworten dazu wird mir ja ganz schwindelig.
Einen Vampir Junior bekommst du mittlerweile für ca. 1500 Euro gebraucht. Mit dem Motor hast du eine ganze Zeit deine Ruhe. Beim 100er oder sonst was Schraubst du dich zum Deppen.
Einen 390er bekommst du auch schon recht günstig. Wenn du die Leistung zwischen 390er und VT250 Junior vergleichst, rate ich dir ganz klar zum 250er. Der hat Dampf. Solltest du mehr Leistung wollen kommt eine andere Steuerbox und ein anderer Vergaser drauf.
Beim Honda 390 gibt es auch ganz schöne Motoren die auch halten. Allerdings weniger Leistung.
Der Klassiker Biland VT250 vom Höckle Schlußverkauf ist auch noch auf dem Markt.
Einfach mal per PN an Mistered
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:08
von Leon96
Ich tendiere schon mehr zum 4 Takter, den ich dann ein wenig tune.
Motorempfehlung
Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:12
von Axel-K
Beim 250er brauchst du nichts tunen. Den musst du erst mal an die Grenze bringen
