Ein erkenntnisreicher Tag in Kerpen

Allgemeine Diskussionen.
A.Stoll

Beitrag von A.Stoll »

Ohja.... Da spricht mir der Starter aus dem Herzen.... Denke da noch an meine Juniorenzeiten vor ein paar Jahren... bin oft aus Angst nicht gefahren...

Nichts gegen die holländer, aber die sehen einiges etwas anders...!

Man sollte sich einfach vor Augen halten... das es Hobby ist und kein Rennen! Verletzte und schäden in die hunderten sind dort unangebracht!
Wenn ich jetzt wieder Anfange (Zum Glück ist die Sasion vorbei) und mir solche Leute auffallen geh ich direkt zur Aufsicht und zum Noack! Und wenn nichts passiert dann hole ich den selber raus das ist mir egal!

lg

PS: Ich war gestern auch als Zuschauer zu Gast :) Habe auch 2 Fahrer gesehen die scheinbar mit Tunnelblick unterwegs waren!Ideallinie gefahren und alles was davor war gnadenls angeschoben!
Zuletzt geändert von A.Stoll am So 27. Sep 2009, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

wenn das so is....dann kann ich da echt nicht mehr hin........

da hab ich null bock drauf. Ich habn schalter und fahr trotzdem nicht besonders schnell........

wenn ich da in kerpen mit dem tempo rumfahr , schiessen die mich ab und werden mich noch anmachen warum ich so früh brems oder so....

is doch der letzt mist...echt.........

war jetzt zum 1.mal in pottendijk und bin dort auch ganz schön vorsichtig gefahren weil ichs ja nicht kannte und ich auch ne zeit brauche.......

also früh vom gas auf der langen geraden und vorher immer ma kurz so schräg nach hinten geguckt ob da einer kommt noch.................bevor ich da einlenk....

und da hat jeder anständig überholt und wenn ich das vorher gesehen hab , hab ich auch gezeigt wo sie vorbei können.....

Gab gar keine probleme da. und da waren schnelle karts......da konnte ich mit mein 125er echt nix gegen ausrichten.......

Gab zwar trotzdem einen unfall dort aber die beiden hatten sich auch nicht unfair verhalten sondern es war einfach einer etwas zu schnell gewesen...

Kerpen hat für mich echt nen schlechten ruf für hobbyfahrer ohne ambitionen auf den runden rekord.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Kerpen kann man gut durch der Wochen fahren im W.E gibt es dar nur stress sind es nicht die Rennfahrer dann die ……. Von der Kartclub Kerpen die stress machen, aber immer wohl was Negatives Und Ralf unser Motoren sind dar nicht im W.E geduldet!

Jemanden gesprochen der konnte gehen mit seine Kollegen 3x TM Cross der Typ meinte im W.E kein Cross die sind zu Langzahm, und halten die gute Fahren nur auf, das ist doch schon Diskriminieren :O
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rabbitracer

dann ist es wohl so , das die da genug kunden haben und das profi gehabe so gewollt ist und wird da wohl anscheinend gepflegt......

das ist doch ne unverschämtheit für eine öffentliche kartbahn...

da fällt mir nix mehr ein, echt....... :evil:

Nicht einen euro kriegen die von mir wenn das so ist das denen die cross zu lahm sind.......

aber wankel u hirth sind zu schnell.......

ist das da jetzt ne privatbahn für icc fahrer und getriebelose profis?

So eine frechheit..............Fahr ich im leben nie mehr hin.....ausserdem ist die bahn so toll nicht......da war ich mitlerweile auf wesentlich besseren für meinen geschmack ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Ja ja, die stille Post. Der hat von dem gehört, daß...
Bin mal gespannt, wann sich die ersten zusammenrotten und mit Fackeln und Mistgabeln nach Kerpen ziehn wo das Böse zu Hause ist
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
schröder

Beitrag von schröder »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Rabbitracer

ja, entweder stimmt das oder nicht.wenns so ist, finde ich meinen ärger berechtigt.
aber ich merk schon....... ;)

Ralf
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ist halt eine Gemeinschaft unter sich wo fremde nix zusuchen haben, ich muss euch sagen beim Motocross habe ich so was nie erlebt mit den Palaver unter die Fahrer das war ein große klicke ohne große Problemen!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
schröder

Beitrag von schröder »

Es ist schade, dass es in Kerpen anscheinend so rüde zur Sache geht.

Liegt e an Kerpen oder aber an der Nähe zu ??.

Andere Bahnen wie Wackersdorf oder Hahn sind doch auch gut frequentiert und trotzdem wird dort nicht so zur Sache gegangen wie hier geschildert.

Die Kartbahnen leben davon, dass möglichst viele zum Fahren kommen. Daher wird der Bahnbetreiber dafür Sorge tragen wollen, dass so etwas nicht vorkommt.

Aber warum immer die Schalterfahrer? Ich glaube nicht, dass das ein Getriebeproblem ist ;).

Wir waren am Samstag in L´heim. Ein Haufen Schalter, ein paar Vt´s, nen Hirth und wir mit dem KF3. Probleme mit den Schaltern? Kein Einziges.

Es ist vielleicht auch die Art, wie man fährt und wie umsichtig man dabei ist.

Zwischenfälle entstehen recht häufig einfach dadurch, das man sich auf der Strecke nicht "versteht". Dabei reicht doch ein kurzes Zeichen des Langsameren und schon kann es zu keiner brenzligen Situation kommen.

Trotzdem kann man das Abschiessen nicht dulden. Da verstehe ich die Bahnaufsicht in Kerpen nicht.

Schröder
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

ne das liegt an den "heimischen" schalter fahrern in kerpen, die denken die sind die größten teilweise, das sit wiklich so, das problem mitm abschießen hab ich nich, da ich doch was flotter unterwegs bin, aber es ist recht unangenehm dass die dann doch plötzlich direkt an der stoßstange kleben.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Allgemein“