VHM Vergaser

Rund um die Vergaser.
powerspayk

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Warum läuft ein Motor mit ein Ibea oder HHC Vergaser besser als mit ein Tillotson?
Oder ist das auch Quatsch?
Oder Weber und orginal Vergaser beim PKW, sicher gibt es Tuning Vergaser ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Birel-TM

re

Beitrag von Birel-TM »

wir reden hier von schaltkart motoren...

ja oke ich lasse mich gern des besseren belehren

dann sag du mir doch bitte was an diesem vergaser soviel besser ist als an einem dellorto, mikuni etc...
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
powerspayk

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Dieser Vergaser kann man nicht mit ein normaler Vergaser vergleichen, der ist auch anders aufgebaut VHM ist scheinbar die einigste Firma die jemals Tuning Vergaser für Schalter gebaut hat, was genau das Besondere ist beim dieser Vergaser kann ich dich nicht sagen,nur das der Motor spürbar besser lauft mit!

Kenne mehre Leute mit diese Vergaser und die Fahren diese schon Jahre und wollen nix anderes, sicher bist du skeptisch nur du kannst mir glauben ich würde nicht so viel bezahlen wen der Vergaser nix tauchte und die Firma VHM kann sich das auch nicht erlauben, hier ein link dann kannst du die schlau machen http://www.vhm.nl ;)
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rabbitracer

VHM Vergaser

Beitrag von Rabbitracer »

was der besser kann?

wenn der ganz aufgerissen ist.........gar nix........

und darunter.... evtl , wenn er darauf besonders gut entwickelt wurde....

NUR: evtl kann der fahrer mehr machen......mit diesem vergaser. ;)

Nämlich genau auf die jeweilige betriebssituation genau abstimmen.

beim Beginn des turns z.B. etwas fetter obenrum.......dann nach warmfahren optimal mager stellen und nach vielen runden die abmagerung wieder kompensieren....

wer das kann, der wird mit diesem gaser bestimmt mehr leistung erhalten.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerspayk

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

So genug über das Teil hingezogen ich habe das ding und bin er zufrieden mit, ob andere meinen das es nix bringt ist mir eigentlich egal ;)

Was mir wohl auffällt ist das hier etwas runter gemacht wird, was denke ich noch keiner von euch Gesehen oder Gefahren hat und doch so viel negativer Reaktionen bekommt oder es ist neid oder Mangel an Ahnung?
Sicher bin ich im Forum nicht den beliebte, und Leute möchten mir gerne einen rein tun ist auch I.O wen jemanden das brauch :rolleyes:

Aber Reagiere bitte nicht wen ihr keine Ahnung habt ;)
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 29. Sep 2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

VHM Vergaser

Beitrag von Rabbitracer »

wat hast du denn....ich sag doch , der ist unten und mittig vieleicht besser....wenn dafür optimiert.....

und eben besser einstellbar......

ich mach den doch gar nicht runter....würd den selber probieren....

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerspayk

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Wen du mal in meine nähe Färst kanns du den gerne mal testen dar habe ich kein problehm mit ;)
Birel-TM

VHM Vergaser

Beitrag von Birel-TM »

ich weis auch nich was mit dir abgeht weder hat dich noch deinen tollen vhm vergaser jemand runter gemacht...

fakt ist das man dellorto vergaser auch wärend der fahrt fetter oder magerer einstellen kann man brauch halt nur das dazu gehörige tool von dellorto selbst... ganz einfach

du sagst leute die keine ahnung haben sollen einfach mal den schnabel halten... oke machen wirs so nur wenn du schon selbst sagst du weist selber nich was an dem vergaser anders is stellt sich mir die frage wer von uns beiden mehr oder weniger ahnung hat... an vergasern kann man unendlich viel leistung holen ja is ja richtig aber bestimmt nicht mit der optik und mit 2 mehr schräubchen...

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Ehemaliger User 2

VHM Vergaser

Beitrag von Ehemaliger User 2 »

Frank, ich mag Dich.

Egal mit welchem Vergaser.

Auf bald!
Jonathan
powerspayk

VHM Vergaser

Beitrag von powerspayk »

Birel-TM du nervst gewaltig, Aber ich merke schon du möchtest unbedingt recht haben dann hier extra für dich!

Ich habe den Vergaser gekauft das die Farbe gut beim kart passt Rote Verkleidung weiße Rahmen und endlich ein blauer Vergaser wie die Fahne von mein Land ;)
Antworten

Zurück zu „Vergaser“