Seite 2 von 8

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 11:04
von HollaDieWaldfee
ungefähr die Wackersdorf Übersetzung, das sollte ungefähr hinkommen. Ja, die Grade ist der Hammer, eigentlich die längste die ich persönlich kenne.

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 11:13
von Rabbitracer
ich kann sowieso nicht viel tun.......hab vorne kein grösseres und hinten kann ich anstatt 27 , jetzt noch ein 25er nehmen.vorher wars für belleben u harse perfekt....wenn jetzt noch etwas länger ist , muss es einfach langen.

und: Na ja, mit dem vertrauen in die bemsen ist es eigentlich nicht gut bestellt :rolleyes: bremst wohl......aber die sind grundsätzlich nicht die besten. vorne drückt nur einen seite...also ein kolben und die scheibe ist mit federn beweglich....kennt ihr sicher das system......
da kriegt man kein vernünftiges spiel hin....ist immer viel leerweg bevor die bremse packt....
ich find die jedenfalls nicht gut.durch den leerweg hat man irgendwie ein unsicheres gefühl

aber off topic ;)

Ralf

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 11:20
von HollaDieWaldfee
ich würde dir raten, deine Bremsen perfekt einzustellen, in Pottendijk können defekte oder falsch eingestellte Bremsen ziemlich von Nachteil sein.

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 12:15
von kev
Vorallem nach der langen gerade wenn es in die Steilkurve rein geht :D

Mfg

#kev

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 15:28
von Rabbitracer
oh mann :rolleyes: gut das mein motor nicht mehr so schnell ist. Hat schon leistungsverlust und muss demnächst gemacht werden.

da bin ich dann wenigstens nicht so schnell wenn was is :D

ich hoffe , es gibt sowas wie auslaufzonen. Die mag ich ja so an Harse.bis auf die schnelle kurve(da möcht ich auch nicht in die leihkart bude fliegen) und die kehre an der einfahrt(da sollen schon welche die reifen bis an die bande geschoben haben :D )
aber sonst ist da ja auch flott ......nur man hat ein so sicheres gefühl weil alles so weit ist und meist direkt rasen als auslauf....

bin gespannt auf meine erste bahn in holland.

das schnellste was ich bisher gefahren hab war aber teeside in england.

da war ne gerade =) oh mann......und richtig breit.....und die mündet in eine riesen steilkurve (wie eine sandbahn so weit)....

übersetzung für mein 100er oldi (bzw 135er) war da 10:72 ;)

nicht schlecht wa? :D

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: So 13. Sep 2009, 15:45
von HollaDieWaldfee
Auslaufzonen gibt es hinter der schnellen grade kaum. Der Aspahlt ist in der kurve ca 6-7 Meter breit, danach vllt 1 meter gras und dahinter folgt ein Reifenstapel.

Ich kann dir in der kantine die Fleischkroketten ans herz legen, schmecken super :tongue:

soory, ist ein Kartforum, aber die kroketten sind einfach der Hammer :tongue:

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 13:40
von Ehemalier
http://www.rtvdrenthe.nl/nieuws/nieuws- ... wsID=39845

das war zwar nicht hinter der langen geraden sondern im Infield, eigentlich harmlos da.

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 16:06
von HollaDieWaldfee
mensch, der ist aber ziemlich geflogen. Hoffentlich gehts ihm gut, sah ziemlich böse aus.
Was passerien würde, wenn man mit gaßklemme die lange grade hinunterfährt :rolleyes:

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 16:53
von kev
Ich bin ma auf der geraden gewesen und meine bremsen haben versagt :D
Der Sattel wurde irgendwie undicht..und bremsflüssigkeit ist auf die Scheibe gelaufen..war auch sehr toll :D

Mfg

#kev

HAS Pflicht in pottendijk?

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 17:01
von Sonikracing
Das hatte ich auch schon gehört.
Wenn man das Video sieht dann könnte man denken das die Schraube im Lenkrad evt. gebrochen war oder verloren gegangen ist.
Das gleiche hatte ich auch schon mal in Embsen . Ist zum Glück nichts passiert. Als ich in der Boxengasse kam. ist die Schraube rausgefallen und ich hatte das Lenkrad in der Hand. Seitdem überprüfe ich es immer regelmässig.

Ich hoffe das es dem Fahrer gut geht.