Vorsicht Ebay K9b

Allgemeine Diskussionen.
Swiss-Hutless-Driver

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Kann man sowas nicht bei Ebay melden? Sowas ist doch eine absolute Abzocke. Ein totaler Betrüger ist des !!! Wollt mir auch schon nen TM K9B Spezial kaufen, aber dann sowas, da überleg ich mir des dann auch 2 mal ob ich den bei Ebay kaufe ...
bruellbroetchen

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von bruellbroetchen »

Ja kann man und sollte man auch!!! und dann noch möglichst schnell. Am besten macht das GURUOLI, da er schon als ein Käufer mit sicherheit ernster genommen wird!!!!
Auf auf und davon......

Grüße Björn
jp-stahl

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von jp-stahl »

Das interessiert Ebay ungefähr genauso viel, als wenn in China en Sack Reis umfällt...
Gruß Jan
bruellbroetchen

Vorsicht Ebay K9b

Nicht unbedingt!!! Aber probieren sollte man es auf jeden Fall. Ist ja nun ne menge Geld für nen kaputten Motor.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
welldone

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von welldone »

Zum Thema melden bei den Online Auktionshäusern..

Wenn man wirklich mal was hat und wo man Mails bekommt ist wenn es um Markenschutz geht, wie wollen die denn wirklich überprüfen ob was faul ist an dem Motor?

Hat ja nur Bilder von aussen, die können den nicht einfach rauswerfen ohne handfesten Beweis.. Sie schauen sich das nur an und dann kommen die zum nächsten Fall, probierts halt mal :D

MfG
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
bruellbroetchen

Vorsicht Ebay K9b

Das ist wohl richtig. Aber versuchen kann man es ja mal. Habe mal ne Frage an den Verkäufer geschrieben, ob der Motor sofort einsatzbereit ist, bin mal auf die antwort gespannt....
Auf auf und davon......

Grüße Björn
bruellbroetchen

Vorsicht Ebay K9b

Antwort schon bekommen, angeblich ist er absolut in ordnung und sofort einsatzbereit, und er hat geschrieben das er den motor bis zuletzt selbst gefahren ist.... Kein kommentar.......... :evil:
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Kartomatic

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von Kartomatic »

War denn die rechnung nicht dabei, wie versprochen???
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 10. Sep 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
guruoli

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von guruoli »

ebay interessiert das mit sicherheit überhaupt nicht....

das schlimmste ist nur, beim nächsten hat er vieleicht glück. nicht jeder schraubt den kopf runter um nachzuschauen.
ich habe selbst ja schon genug motoren selbst gemacht, um eben auch zu sehen was sein kann , und was eben nicht sein kann...

ich werde das mal beobachten, und versuchen nach einem verkauf den käufer zu kontaktieren.

vieleicht liest der verkäufer ja auch hier im forum mit ?

der motor ist ja im grunde nicht schlecht, allerdings kostet die überholung nur an teilen eben nun mindestens 500euro wenn man es selbst macht.
beim händler dürften es rund 700euro werden, was dann einen gesamtpreis von 2600euro für einen gebrauchten k9b macht.

beim nächsen mal setze ich mich lieber ins auto, daß erspart eben einen haufen ärger.

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Kimster

Vorsicht Ebay K9b

Beitrag von Kimster »

Ich hab auch mal ne Frage gestellt.

Vllt. ist der Anbieter ja vorgewarnt durch diesen Thread hier. Mal abwarten was passiert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“