Montoya entlassen
Montoya entlassen
Na ja meiner Meinung nach sollte jedes Thema-orientierte Forum einen Platz haben wo man auch mal ein bischen vom Thema (in diesem Falle also Kartfahren usw.) abweichen kann, und Formel 1 liegt nunmal im Interessengebiet der meisten Besucher hier nehme ich mal an.
Trotzdem finde ich es besser um den Admin über solche Sachen entscheiden zu lassen.
Trotzdem finde ich es besser um den Admin über solche Sachen entscheiden zu lassen.
Montoya entlassen
[quote]Original von David
Na ja meiner Meinung nach sollte jedes Thema-orientierte Forum einen Platz haben wo man auch mal ein bischen vom Thema (in diesem Falle also Kartfahren usw.) abweichen kann, und Formel 1 liegt nunmal im Interessengebiet der meisten Besucher hier nehme ich mal an.
Trotzdem finde ich es besser um den Admin über solche Sachen entscheiden zu lassen.[/quote]
Da gebe ich dir Recht, habe darum gerade einen neuen Forumbereich eingerichtet, und das Thema verschoben.
Trotzdem finde ich es besser um den Admin über solche Sachen entscheiden zu lassen.[/quote]
Da gebe ich dir Recht, habe darum gerade einen neuen Forumbereich eingerichtet, und das Thema verschoben.
Montoya entlassen
Bischen aktion reinbringt...Bischen was riskiert ?( Ne is klar...Original von TM86
also. will ja nur eins sagen. das is totaler müll der sollte da bleiben. das ist einer der der formel1 fehlt einer der mal en bsill aktion reinbringt. jetzt wird die formel1 ´ja noch langweiliger ohne jmd der auch mal was riskiert.
Der verwechselt Formel 1 mit Distruction Derby. Ein wenig Risiko ist ja schön und gut, aber was der oder andere machen ist ja vorsetzliches abschießen. Das hat mit Racing nichts mehr zu tun
Montoya entlassen
da hatte die formel 1 dann wenigstens mal ein bischen aktion. jetzt wirds ja wieder tod langweilig. is ja dann auch nix wahres wie ich finde
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Montoya entlassen
Action ist ja schön aber man sollte Fehler oder Überschätzung auch mal eingestehen was Montoya aber nicht kann bei ihm sind immer die anderen Schuld.
mfg
Bert
mfg
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Montoya entlassen
aber mal ganz ehrlich wer gibt schon gerne fehler zu. ich denke das so ziemlich jeder ausreden sucht.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Montoya entlassen
[quote]Original von TM86
da hatte die formel 1 dann wenigstens mal ein bischen aktion. jetzt wirds ja wieder tod langweilig. is ja dann auch nix wahres wie ich finde[/quote]
Naja ich weiß nit..die aktion in den ersten 15sec in Indy waren zwar schön und gut nur die restlichen 90min war tote hose weil einige Fahrzeuge gefehlt haben..da weiß ich was mir lieber ist, ein Rennen mit 22 Fahrzeugen.
[quote]Original von TM86
aber mal ganz ehrlich wer gibt schon gerne fehler zu. ich denke das so ziemlich jeder ausreden sucht.[/quote]
Ja, stimmt. Aber man sollte es immer noch in Grenzen halten mit seinen Ausreden..andere schaffen es ja auch wie Klien, der sofort zugeben hat Webber abgeschossen zu haben und sich entschuldigen wollte. Die Begründung in Kanada, Rosberg habe einfach die Tür zugeworfen ist ja voll überzogen, Monty Python war doch schon fast quer und ist dann in Rosberg reingerutscht.
Ich finde es gut, dass er nicht mehr Formel 1 fährt. Als er noch ChampCar gefahren ist war ich ein großer Fan von ihm. Und in der ersten Zeit der Formel 1 auch. Nur haben seine Leistungen rapide abgenommen und so hat Kimi ihm wohl endgültig das Genick "gebrochen" in der Formel 1.
da hatte die formel 1 dann wenigstens mal ein bischen aktion. jetzt wirds ja wieder tod langweilig. is ja dann auch nix wahres wie ich finde[/quote]
Naja ich weiß nit..die aktion in den ersten 15sec in Indy waren zwar schön und gut nur die restlichen 90min war tote hose weil einige Fahrzeuge gefehlt haben..da weiß ich was mir lieber ist, ein Rennen mit 22 Fahrzeugen.
[quote]Original von TM86
aber mal ganz ehrlich wer gibt schon gerne fehler zu. ich denke das so ziemlich jeder ausreden sucht.[/quote]
Ja, stimmt. Aber man sollte es immer noch in Grenzen halten mit seinen Ausreden..andere schaffen es ja auch wie Klien, der sofort zugeben hat Webber abgeschossen zu haben und sich entschuldigen wollte. Die Begründung in Kanada, Rosberg habe einfach die Tür zugeworfen ist ja voll überzogen, Monty Python war doch schon fast quer und ist dann in Rosberg reingerutscht.
Ich finde es gut, dass er nicht mehr Formel 1 fährt. Als er noch ChampCar gefahren ist war ich ein großer Fan von ihm. Und in der ersten Zeit der Formel 1 auch. Nur haben seine Leistungen rapide abgenommen und so hat Kimi ihm wohl endgültig das Genick "gebrochen" in der Formel 1.
Zuletzt geändert von Kimster am Mi 12. Jul 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- karl-heinss
Montoya entlassen
Also ich finds gut das der weg ist! Denn der Grat zwischen coolen, überlegten Überholmanövern und vernebelter Selbstüberschätzung war bei Herrn Montoya eher bei Selbstüberschätzung angesiedelt als bei den Überholmanövern. Desweiteren geht er in die Nascar-Serie und nicht in die Indy-Serie, so dass er dort viel Spaß haben wird, denn dort kann er ein wenig bolzen, bevor die Karre zu Bruch geht. Und sollte sie mal zu Bruch gehen, dann dürfen sich die Teilnehmer auf 200 Pace-Car Runden freuen, denn dort dauert es eh eine Ewigkeit, bis die Ampel wieder auf grün geschaltet wird.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Montoya entlassen
lol. hab grad noch ein paar hintergrund informationen herausgefunden. vor seinem "rausschmiss" hat er einen vertrag in einem nascar team für 2007 unterschrieben.
Montoya entlassen
hallo
action ist zwar schön und gut aber nicht zu dem preis, dass andere gefährdet werden... man denke nur mal z.b. an den nick heidfeld, der sich in indianapolis wegen "action" überschlagen hat... das hätte auch ganz anders enden können...
und die krönung ist, dass er noch stolz auf diese "show" ist, wie er im interview sagte...
vg Benny
action ist zwar schön und gut aber nicht zu dem preis, dass andere gefährdet werden... man denke nur mal z.b. an den nick heidfeld, der sich in indianapolis wegen "action" überschlagen hat... das hätte auch ganz anders enden können...
und die krönung ist, dass er noch stolz auf diese "show" ist, wie er im interview sagte...
vg Benny