bin überrrascht wie niedrig Franco die PS Angabe dafür nennt.
Ich hab doch den Membraner ( Luffi) Und von dem weiss ich zufällig das der satte 29PS haben soll. Und so geht der auch wenn er geht......
Hat leider ein sehr hohes Lagerspiel. Wahrsch die Sitze....
D.Otto hat ma erzählt , das die Itasistem von Haus aus sehr hohes Spiel besitzen und es deswegen oft Probleme gab und die schon im Neuzustand modifiziert wurden um das abzustellen.
Hat Deiner auch Lagerspiel? Fühl ma nach.
Kann nämlich auch sein das an der Geschichte gar nix dran ist.Sehe diese Anekdoten mitlerweile ertwas kritischer

Aber guck sicherheitshalber nach.
Ansonsten kann ich zum DS sagen , das ich selbst Null Problemem damit habe , das die unten nicht richtig laufen.
Fahre Oldtimer Motoren und die sind in der Beziehung sehr zickig manchmal. Gerade der 135er mit 33er Gaser versäuft sofort und nimmt die Kerze mit, sobald man etwas zuviel aufdreht.....oder gar den Powerjet aufmacht am Anfang... :rolleyes:
ABER: Die haben vieleicht weniger Ansprache untenrum aber ich fahr damit genauso ,ohne stottern , um langsame Kehren wie mit den Membranern.
Also : weniger Power is OK aber rumtuckern oder viertakten und verschlucken und stottern ,darf der nicht. Dann is der zu fett unten rum.
Gruss Ralf