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Anfälligkeit KZ vs. Crosser Motor

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:43
von NoRiskNoFun
Danke , meist du die schraube , die neben der Kupplung Oo ?

Naja , ich mach ma 400 Ml , und schau ob das I.O ist.


Gruss

Nikita

Anfälligkeit KZ vs. Crosser Motor

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:00
von Parity
Ja, neben der Kupplung. Aber bitte die "richtige". Das ist die untere.
Wenn Du die gekonterte löst hast Du Getriebesalat.

Die Schraube rauschrauben und dann Öl einfüllen bis es dort raussickert.
Das ist dann der empfohlene Füllstand (und entspricht etwa 400ml).

Gruß, Parity

Anfälligkeit KZ vs. Crosser Motor

Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:20
von NoRiskNoFun
Ok ,also die schraube lösen , und Öl einfüllen (Hinten ) und warten bis es dort an der Kupplung Überläuft .

Getriebesalat ? Was passiert da ? ^^

Gruss

Anfälligkeit KZ vs. Crosser Motor

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 09:39
von Bobbycar35
Messe doch einfach mit einem Messbecher 400ml ab und schütte es rein. So weißd du am besten was du genau drinnen hast. Und so kannsd du später wenn Du mal das Öl wieder ablässt, genau messen wieviel du noch drinnen hattest.
...Wenn du es wieder in einen Messbecher kippst.