Rotax 100er Drehschieber

Die guten alten 100er Motoren.
cEy

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von cEy »

ja untenrum zieht er nicht also wenn ich das kart starte.... wenn ich 3-4 runden voll gas gefahren bin geht es einigermasen aber wenn ich das kart anschiebe geht es garnicht kann es daran liegen wenn ich stehen bleibe und wenig drehzahl habe dann wird er ja ziehmlich gefettet... das er dann beim start probleme hat ?? aber ich drehe jedesmal die zündkerze raus und sprühe sie mit bremmsenreiniger ein damit sie net mehr fett ist....
blizzard

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von blizzard »

wenn du sehr niedrige drehzahlen hast also kurz vorm ausgehen wird der motor immer etwas fett.wie sieht denn deine zündkerze nach dem fahren?
cEy

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von cEy »

also wenn ich in die boxen ausfahrt fahre ist sie richtig voll gesifft... echt richtig ölig..... ich weiß net ob das beim drehschieber normal ist
jp-stahl

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von jp-stahl »

also musste magerer drehn =)
Gruß Jan
cEy

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von cEy »

aber kann bei low wenn ich die zu niedrig drehe auch klemmer kommen eigentlich net so oder ?? und soll ich die high auch bissle magerer machen bis er ausreht oder so lassen erstmal ??
blizzard

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von blizzard »

wenn du die low zu mager drehst kann die der motor auch fest gehen.
cEy

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von cEy »

ich hab die jetzt so gut 1umdrehung draußen wieviel kann ich noch rein drehen ungefähr ?? ich fahre ja ziehmlich fettes gemisch 1:15
blizzard

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von blizzard »

immer so um 5min oder etwas weniger ich weis nur bei mein vergaser dreh nur so um 3min. zu drehen und dann merkst du was er macht.ob er zu mager wird oder ob er dann richtig läuft.
cEy

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von cEy »

wie merke ich das ?? am qualmen ne ?? also am auspuff
TM86

Rotax 100er Drehschieber

Beitrag von TM86 »

sowas fühlt man normalerweise und man hört es auch
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „100 ccm“